BitSpirit 1.0.6 Beta - starker Bittorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. In einer übersichtlichen, explorer-ähnlichen Oberfläche finden Sie sich sicher schnell zurecht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich benutze momentan den Azureus Client, bin zufrieden damit. Werde dem Prog aber ne Chance geben :) Suche immer noch DAS ultimative userfriendly program ...
 
ich benutze Burst, werde das prog aber mal testen, sieht gut aus
 
Von einer seite werden Illegale Sache hier (warez,Filme,mp3,etc) offiziell nicht geduldet, von der andere seite wird eine neue Bittorent version vorgestellt!
Was sollen diese leute denn mit so einer Software den machen?? Ihre Word Dateien unter sich tauschen???

Errinert mich an Computerspiele großes tat tam wegen Kopien, und auf die nächste seite eine Spiel-anleitung samt Tastaturbelegung Beschreibung

 
dass solche plattformen über kurz oder lang für illegale sachen genutzt werden, läst sich natürlich nicht vermeiden. genausowenig kann man aber mit sicherheit sagen, dass bittorrent vom gedanken her nur für legale sachen entwickelt wurde. fakt ist, dass viele grosse downloads, z.b. linux-isos oder demos von spielen sehr gut über bittorrent verteilt werden können und die ftp's entlasten.
 
@vagelis138asm
Bittorrent wurde NICHT entwickelt, um Raubkopien zu verbreiten!
 
Ich nutze BT ++ und der rennt wie sau aber ich werde den hir auch mal testen
 
sehr schöner client gefällt mir super...sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, viele funktionen! super alternative zu BT++ !
 
Nein Danke. Ich finde, BT lebt durch seine einfache Bedienung. Auf ein Tool im Windoof Layout hab ich keinen Bock. Es leben die experimental Clients!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!