Mozilla 1.4.1 Final veröffentlicht

Software Eine neue finale Version des beliebten Browsers Mozilla wurde zum Download bereitgestellt. Nutzer die viel Wert auf Stabilität legen, sollten die Version 1.4.1 nutzen, da es sich um das stabilste und ausgereifteste Produkt aus der Mozilla-Familie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm also diesmal bin ich echt bisschen verwirrt. 1.5 beta, 1.5 RC1, 1.5 RC2 , 1.4.1 ?? Ist es sinnvoll downzugraden? Ich meine hat der 1.4.1er alle 1.5RC2 updates und fixes intus? ich denke ich warte mal bis zum fertigen 1.5 ... solange hält der RC2 auch noch ...
 
Antwort auf den Kommentar von VoodiX: Ne, das war frueher auch schon so, die 1.4.1 beinhaltet primär nur bugfixes der 1.4, die 1.5 hat aber neue features. Das war auch schon bei früheren releases so. Wenn Du was mega Stabiles willst und auf ein paar neue Featuers verzichten kannst nimmst die 1.4.1 sonst halt die 1.5, wenn Sie denn bald mal als Final kommt
 
Also ich persönlich bevorzuge immer noch den Firebird.
 
Antwort auf den Kommentar von Stormbreaker: Was mir bei Firebird fehlt ist eine feinere Cookieverwaltung, die es in Mozilla gibt. Darüber feht die Möglichkeit Das Prog im Speicher zu halten, damit es schneller läd. Aber es ist ja noch eine Beta. Kommt evtl. noch mit rein und dann steige ich auch um :-).
 
Mir ist Firebird auch lieber!
Wann kommt es eigentlich endgültig zur trennung von Mozilla - Firebird/Thunderbird??
Also ich meine das dan nur noch F/T weiter entwickelt werden??
 
muss auch sagen, dasz ich firebird zu meinem standard-browser gemacht habe ... gibt viele sinnvolle plugins und ein paar schoene skins zum besser aussehen.
auszerdem ist firebird schnell (wenn er einmal geladen ist) und stabil ... und stellt im gegensatz zu ie html auch so dar, wie es beschrieben ist :)
mozilla waer mir in frueheren versionen zu traege ... kann mittlerweile ja auch anders sein ... ein test denk ich ist er auf jeden fall wert ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!