Wieder Neue Omega-Treiber für Radeon-Grafikkarten

Treiber Nachdem bereits am Donnerstag neue Omega Treiber (2.4.87), basierend auf den Catalyst 3.8'ern, veröffentlicht wurden - gibt es seit gestern Omega Treiber in der Version 2.4.96. Laut dem Changelog wurden eine ganze Reihe an Verbesserungen eingeführt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"...basierend auf den Catalyst 3.8'ern..." ähm stimmt nicht ganz... In der Readme steht: * Based on the leaked Dell drivers (I'm sure almost nobody heard about these, it was a small leak and it was controlled in time by ATI). (2k/XP) * Also ich würd ihn nicht draufmachen... Den so wie es (für mich) aussieht, wurden die Funktionen die der echte 3.8er von ATi hat nur in den Delltreiber hinzugefügt.
 
hat jemand en alternativ linke, der auf driverheaven funzt net!
 
http://www.blaze-sys.net/omegadrivers/rad_w2kxp_omega_2496.exe
 
Also ich hab' sie mir auch draufgeschmissen und muss sagen,die funzen besser als die alten Omegatreiber.
Performancemäßig hab ich noch keinen wirklichen Unterschied zu den originalen Treibern gefunden,wohl aber,dass man halt mehr "rumfuchteln" kann...bin bekannt dafür alles im Ar*** zu machen,aber bei den Omegatreibern hab' ich's noch nicht geschafft...
Werd' sie weiter testen und mich dann mal im Forum blicken lassen.
@Nitroduck: Ich glaube die Jungs und Mädels wollten nur bugfixes "einbasteln".
 
Dieser Link funzt besser: http://www.envynews.com/temp/rad_w2kxp_omega_2496.exe
 
Da steht Nachdem bereits am Donnerstag neue Omega Treiber (2.4.87), basierend auf den Catalyst 3.8'ern, veröffentlicht wurden . Dieser satz bezieht sich auf den treiber davor. Blue
 
What's New? (2.4.96a)
* Fixed the TV out problems. (2k/XP)
* Fixed the refresh rates at high resolutions. (2k/XP)
* Removed the 9700->9800 soft mod, is no longer needed, ATI seems to have
added the R350 optmizations to the R300 chipset in this set. (2k/XP)

http://downloads.driverheaven.net/o...omega_2496a.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr