WinACE 2.5.0.9 - starkes Packer-Tool

Software Dieses Tool ist ein starker Partner für den Bereich der komprimierten Dateien, also zum Packen und Entpacken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll denn das für'n Quatsch sein? Diese Version ist die ganz normale 2.5 Final und keine 2.59...

Möchte mal wisse aus welcher dubiosen Quelle Ihr diese Information habt.

CU Gigamax
 
Antwort auf den Kommentar von Gigamax --möchte mal wissen von welcher dubiosen Quelle Du deine Infos hast - das soll die 2.50 Final sein - aha interessant
 
also die bisherige installationsdatei von winace 2.5 hat die version 2.50.0.8! diese hat allerdings 2.50.0.9! was sich geändert hat? kein plan :D außer dem fileicon seh ich noch nix *g*
 
achja: die neue version ist englisch :)
 
FAKT1: es ist nicht die "2.5 Final",es ist nicht die "2.59" und es ist auch nicht die "2.50.09", es die v2.5.0.9, die die "nur wenige Stunden auf dem Server von WinAce.de" angebotene v2.5.0.8 "still geupdatet" hat............................................................................................................FAKT2: Gefixt wurde das Problem der nicht richtigen Kontextmenü-Erstellung (Untermenüs) bei der ShellIntegration.......................................................................................FAKT3: diese hier als News (wahrscheinlich c&p) dargestellte Version ist schon seit Ende August verfügbar. Ein weiteres stilles Update gab es nicht..................................................................................................................WBU lebt, es gibt keine deutschen RapVideos, es gibt keine deutschsprachigen MCs, au8er tAK47tLo$$
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen