Peter Gabriel macht Musik für Ubisoft

PC-Spiele Spielehersteller Ubisoft hat die Zusammenarbeit mit dem Musiker Peter Gabriel bekanntgegeben. Gabriel soll künftig den Sound zur Myst-Serie beisteuern. In "Uru: Ages Beyond Myst" wird der Song "Burn You Up, Burn You Down" zu hören sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer Peter Gabriel nicht kennt, sollte sich mal schlau machen und sich in den Bann seiner tollen Musik begeben :o
 
schade, aber die meisten Kiddies hier waren ja noch nicht einmal geboren, als der Meister sein erstes großes Projekt abschloss und Genesis verlies
 
Mein Gott, mit 23 Jahren hat PG schon sein Meisterwerk mit Supper´s Ready abgeliefert. Solche Musik, können die Soundfrickler, die heute an den Reglern sitzen auch mit 50 noch nicht abliefern.
 
Krass, wer Peter Gabriel nicht kennt, der ... kennt Peter Gabriel wohl nicht.
 
"PG" ist bei mir auch seit seinem "kreativen schaffen" in der branche PFLICHT !! habe leider seine letzte tour verpasst, aber dieser mensch ist einfach GENIAL :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen