Hidden & Dangerous Deluxe kostenloser DL

PC-Spiele Um Werbung für den bald erscheinenden, zweiten Teil zu machen, hat Take 2 die Deluxe-Version des Taktik-Shooters Hidden & Dangerous kostenlos im Internet veröffentlicht. Im Gegensatz zum ursprünglichen Titel wurde die Grafik-Engine aufgebohrt und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das game gut? kann me das im lan zogge?
 
Ja kann man. Es war mal ein toller Shouter. Ist nett im Cop-Mod.
 
musste schaue
 
feiner zug von take 2, das is ma ne vernünftige strategie um käufer zu werben! klasse!
 
is das ne Vollversion oder ne Trial?
 
Cool, letzte Woche hätte ich beinahe H&D (ohne Deluxe) gekauft :)
@ aecp: Das ist ne Vollversion.
 
Das ist wirklich ne feine Sache. Das Spiel ist echt gut. Aber H&D2 wird noch besser. Ist ja auch klar, das Spiel ist schließlich von den Mafia Machern!
 
find ich echt sozial von denen, sollten viel mehr Firmen tun... ...bzw. bei kauf eines fortsetzungsteils einen gutschein für teil 1 zulegen...
 
Von GTA 1 gab es sogar eine spezielle Freeware Windows Version, wo z.B. alle Sounds als mp3 waren und der Frame Sync. nochmal neu angepasst worde... leider vergebens, man gab gas und ist schon am level ende :D
 
Wer tut sich denn noch so eine Kartoffelgraphik an:noch nicht mal geschenkt.Gibt nur unnötigen Festplattenmüll.Meiner Meinung nach.
 
@dialplate: Kartoffelgrafik = GTA1 aber Kartoffelgrafik = H&D?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen