Yahoo-Patch für Trillian veröffentlicht

Software Die Cerulean Studios haben einen neuen Patch für Trillian veröffentlicht. In der Vergangenheit gab es große Probleme mit dem Instant Messaging Netzwerk von Yahoo aufgrund einer Protokollumstellung seitens Yahoo. Dieser Patch wird das Problem beheben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Patch für Trillian Pro 2.0 ?? muß man sich da jetzt Reg.? tztztz
 
Trillian Patches Download ohne Reg! :
http://trillian.net.ru/?news_section=69 78 71 76 73 83 72
 
Ich habe den Patch installiert (0.74) und es scheint soweit zu funktionieren. Zumindest bin ich nun schon seit 30 Min. bei Yahoo online... :)
 
Tja Kappe, wenn du Trillian 2.0 legal hättest, wär die Sache mit der Registrierung für den Patch kein Ding :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr