Mozilla Firebird 0.7 - neuer Release Candidate

Software Der beliebte Browser Firebird erscheint demnächst in der Version 0.7. Bis dahin kann der inzwischen zweite Release Candidate getestet werden. Wenn alles klappt, könnte die finale Version in den nächsten Tagen erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Firebird ist schon länger mein Favorit und läuft ohne Probleme.
Allerdings hab ich ne kurze Frage: Wie kommt man drauf, dass das der RC2 sein soll? Danke schon mal im Vorraus! :)
 
wieso nicht ? :)
 
Vielleciht, weil's irgendwo auf der Firebird-Page steht?
 
bestimmt weil der auf mozilla 1.5 rc2 basiert
 
wie gehts jetzt eigentlich mit mozilla weiter? der sollte doch schon lange modular aufgebaut sein und aus firebird, thunderbird,... bestehen?! Ab welcher Version wird das verwirklicht?
 
Erst habens gesagt das wird bei der 1.5 gemacht. Dann angeblich bei der 1.6. Und nach neueren Gerüchten wird das erst nach der 1.6 eingeführt. Ich werd mir gleich mal den aktuellen Firebird ziehen :)
 
Ich wür ja gern auf Firebird umsteigen, aber leider gibts noch nicht alle plugins von Mozilla auch für Firebird, z.B. Multizilla. Es stört mich auch, dass man bei firebird nicht so viel Optionen zur optimalen Konfiguration des Browsers hat. Mozilla bietet da viel mehr Einstellmöglichkeiten, um den Browser an den eigenen Geschmack anzupassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!