Systems: Handy mit Kamera-Fernsteuerung

Telefonie Ein paar wenige Klicks und schon erhält man auf dem Handydisplay einen Blick ins heimische Kinderzimmer oder kann die Wetterlage beim Wochenendhaus prüfen. Diesen Wunsch erfüllt die neue Handy-Software MMS CAM von Jamba! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor der nächsten Party richtet man die Linse vorab aufs Buffet und die Gäste können an ihren Handys schon mal von unterwegs ein Auge auf die Leckereien werfen.
..nach dem motto "och nee leute heut komm ich nicht .. kann keinen krappen cocktail mehr sehen und dieses weißbrot ist ja wohl auch nichtmehr so astrein" :-)
 
Hm wieder ein feines Ding für Spanner wie ich das sehe, kann doch jeder irgendwo dann aufstellen und sich fotos holen.... ;) Naja manche Sachen find ich einfach überflüssig....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen