Halo: Combat Evolved - Patch auf Version 1.02

PC-Spiele Für das beliebte Spiel "Halo: Combat Evolved" steht seit heute ein neuer Patch zum Download bereit. Insgesamt kamen zwei neuen Features hinzu und fünf Bugs wurden gefixt. Beim Start des Multiplayermodus sollte das Update automatisch installiert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich immer über Aktualisierungen und Verbesserungen, nur was sie wirklich mal verbessern könnten bei Halo, das ist die Performance! Wenn man sich mal andere Shooter im Vergleich anschaut, so zum Beispiel Chrome oder (bestes Beispiel) Unreal 2, dann merkt man schnell dass bei der Umsetzun von Halo ganz schön geschlampt wurde. Ich warte immer noch auf einen Patch, der die Performance verbessert.
 
re: Da kannste lange warten, so wirklich Mühe hat sich Microsoft bei dem Game wirklich nicht gemacht. Sorry, aber das einzig brauchbare bei Halo ist der Multiplayer Modus!
 
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so, wobei ich den MP-Mouds auch noch gar nicht ausprobiert hab. Aber ich finde die Ringwelt einfach fantastisch... Liegt wohl daran, dass ich SciFi-Fan bin.
 
also die grafik von dem spiel ist ja wohl mega ezent. nicht einmal Anti aliasing kann man auf 4x stellen. bei einer auflösung von 1024x768 hat das ganze spiel echt noch kanten und sieht echt nicht schön aus. besserer ego shotter ist unreal 2. tja microsoft kann halt nicht alles.
 
@Keinerkenntmich: dann spiel sie doch einfach in der standard auflösung, so haste keine probleme beim spielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5