ATi Catalyst 3.8 veröffentlicht - Download Inside

Treiber ATi hat heute die Version 3.8 der Catalyst Treiber veröffentlicht. Unterstützt werden alle Modelle der Radeon-Reihe. Bei der Version 3.8 handelt es sich laut ATi um das Release mit den meisten Verbesserungen in der Geschichte der Firma. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jojo, gleich mal testen das teil.
 
ab dem 3.2 Catalyst geht bei mir kein Catalyst mehr :(
 
? DX9 drauf?
 
ja sicha! aber wenn ich 3.4, 3.5 oder höer drauf mache geht der OpenGL mode im Hl1 nicht mehr, und andere OpenGl spiele funzen net, dazu kommt das sowieso dann alles viel lahmer wird! nur der catalyst 3.1 laüft!
 
bei ati gibt´s einen OpenGl hotfix ist 21,8 mb groß,probiers mal damit
 
kauf dir neuen rechner :). ich hab noch nen gigabyte board hier (bis amd3000+), kannste für 100€ haben :) .
 
läuft der auch mit der 9600tx ??
 
Dom,

wo genau ist der OGL Hotfix? Ich kann den bei ATI nicht finden.
 
http://computerbase.de/download.php?category=87

auf der seite hasst unzählige sachen an OGL Hotfix
www.google.de ruled :)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr