Games: Half-Life 2, FM 2004, Sims HokusPokus

PC-Spiele Half-Life 2 - Diebstahl... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu HL2 Beta Leak:
Also ein bisschen müssen sich die Leute bei Valve auch an ihre eigene Nase fassen. Wie kann man denn so naiv sein und sein größtes Firmengeheimnis auf einem Rechner lagern der per Breitband ans Netz angeschlossen ist und der womöglich nur mit handelsüblicher Virensoftware und Firewalls geschützt wird ?
Na, hoffentlich verspätet sich HL2 nicht zu sehr.
Infos: http://doom3maps.ngz-network.de/news.php
 
jojo na ich denke das beste wird sein abzuwarten und in der zwischenzeit was anderes zocken :P hilft doch nix... und andere gute spiele gibt es auch
 
*ROFLMAO*
von wegen Weihnachten!!!Ich hab hier mal ne richtige News,da ich nichweiss,wielange winfuture braucht,um die zu veröffentlichen,mach ichs hier schonmal:

Leaker der Beta wendet sich an Valve+Die Community, stellt Patch bereit und lässt die letzten Hoffnungen der Spieler platzen,die HL² sich noch Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum wünschen

Half.Life.2.Beta.Patch1-ANON
Well, I forgot to update you with the freshest stuff from Valvesoftware.
Detonator-52.13-ANON got leaked today, its the new NVidia drivers for HL2, though i have no fancy video card to test the driver on.
Btw., for those of you still thinking -ANON is a group, i have to say it isnt. Its just Anonymous.
To all those saying HL2 was delayed because of the hacking action, ill just remind you that what was leaked is what Valve has, nothing more and nothing less, so its pretty good to understand it wasnt finished yet.
Also I'd like to point out the E3 was one big fake by Valve. Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the door will still get kicked ? No scripted sequences ?
To everyone saying this is no Beta: I'd like to point out that THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no such thing as a much better release in Valves network!

To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how much was stolen/compromised, or I'll have to release everything just to prove my point. And you know what you got, as I do.
 
deine quelle?

ich seh bei game seiten wie gamigo.de nur, dass es vielleicht weihnachten kommt..

mach selber news bevor du schreibst "Ich hab hier mal ne richtige News"!
 
"mach ma selber news...."
lesen hilft!!
Quelle:Da wo es auch die Beta zuerst gab:
irc,diverse Boards....
 
nungut ich vertraue ebn nunmal mehr newsseiten als irc-kram..es kann ja wahr sein, hab davon aber noch nichts gehört.
 
"Hoffen wir, dass sich das Game nicht zu rasant verbreitet, damit Valve bei der Fertigstellung richtig abräumen kann! " Schwul? Wo habt ihr diesen Text den her ?!
 
@Ele: wo ist das problem?
 
naja musst dir mal dürchlesen was HL2 eigentlich ist...

Half-Life2 Quellcode unter der Lupe
$ HL2 basiert auf der HL1 Engine (und damit auf der Quake (I) Engine) und ist keine komplette Neuentwicklung, wie angekündigt wurde
$ Vereinzelt lassen sich noch Codezeilen von (Classic) Doom darin finden
$ Die Schattenberechnung läuft grob gesagt ähnlich wie bei Doom3. Es werden Shadow Volumes eingesetzt, implementiert nach der zfail-Methode a.k.a. Carmack's Reverse. Allerdings werden zur Geschwindigkeitsoptimierung bei der Berechnung zusätzlich Informationen vom Vorgängerframe benutzt. Diese Vorgehensweise wurde meines Wissens nach bisher noch nicht öffentlich auf Entwicklerseiten (z.B. developer.nVidia.com) besprochen und könnte für aktuelle Implementationen des Shadow Volume Algorithmus Verbesserungen bringen. Bisher ist unbekannt, ob John Carmack auch diesen Trick anwendet.
$ Das Map Format gleicht mit leichten Änderungen dem bekannten .bsp von Quake
$ Polygongenaue Treffererkennung
$ Displacement Mapping (verschobene Geometrie) bei den Wellen von Wasser
 
woher haste den text? - aber trotzalledem siehts geil aus und wird auch bestimmt geil, dann kann es auch auf der engine von einem gameboyspiel aufbauen, wenn so aussieht wie jetzt, dann wirds hammer, oder etwa nicht?
 
soweit ich weis giebts kein patch sonder nur das :Detonator-52.13-ANON

da ich ne ultra habe werd ich den deto mal testen.auf das mir sys abkackt :p
 
Wo findet man den denn? Im eMule kann ich nichts entdecken. Hilf mir mal bitte einer weiter oder schick mal jemand den neuen Deto an TobiasBrau@web.de
 
geil aussehen kanns schon.. aber da brauchste schon nen hammer rechner :( Und andere spiele wie UT2k3|2k4 Doom3 Quake4 usw. liefern min. genau sogute Grafiken und lassen sich mit sogut wie allen rechnern ordentlich spielen.
 
Antwort auf den Kommentar von Ele hm da haste recht!
 
soll angeblich nen fake sein der patch. es gibt 2 beweisfotos, wo man sieht das nach dem die dateigrösse und datum der veränderten dateien gleich bleiben. irgendwie ist dise beta der letzte mist(keine sorge, ich weiß dass es ne beta ist und nich die final) aber hab mir irgendwie mehr von 1.4gb erwartet. cya brotox
 
The ANON leaker/hacker (anonymous), has said in an undisclosed IRC channel and room that he will be releasing the Pre-Gold version of Valve's Half-Life 2 tomorrow with the 100% SourceCode. When asked why he will be releasing it so soon after the Beta he said "I suggested Valve to stop lying to their customers about how much was stolen. However, they disregarded my statement and called me a liar. Now they will see how much I have been lying when I release the Pre-Gold and all 100% of the sourcecode. Actions speak louder then words."

I was in the IRC channel and room when people where buzzing with the new news. I just wanted to let you guys know, for you all will know soon enough, especially when it will be out tomorrow. I just hope Valve does something and something real soon.

And for you guys that will come in here flaming, it is not fake and I did not make this up. In a little while go into any IRC channel (I won't tell you which) and you'll hear the buzz too. Remember, Im just trying to tell you guys what's up. Judge me tomorrow when it comes out if you want. I am not trying to support Warez but its not like I can do anything about it to stop him.

 
Antwort auf den Kommentar von Brotox : "Valve to stop lying to their customers about how much was stolen." da hat er schon recht! (falls das halt mal kein fake ist denn wenn ich ne HL2 geleaked hätte würde ich mich net mehr in IRC Channels darüber unterhalten.
Aber siehe Kommentar Nr. 10... HL2 ist halt auch nen riesiger beschiess!
 
achso nachtrag,

die 1. Half-Life2 BEta hat entpacked, 3,22 GB und knapp 36.200 Files
 
wie will der kerl wissen, daß hl2 ned weiter fortgeschritten ist, als die version die er hat? Dass könnte er nur dann wissen, wenn er dort selbst mitarbeiter ist...
 
kannst gloi den 113mb grossen patch saugen.giebts auch schon.desweiteren.scripte,addons.weitere maps usw usw

 
@Ele
Möcht wissen wie du an Valves stelle denken würdesr wenn du so derbe viel Geld und Zeit in ein Paar MByte Source Cede gesteckt hättest..

Entweder förderst du vernünftige Comments zu tage oder bleibst morgen im Kindergarten ..
 
Antwort auf den Kommentar von ACiD FiRE: Du hättest dir evt. mal dürchlesen sollen was der HL2 Quell Code eigentlich ist. Aber is ok wenn du dich halt so verarschen lassen willst... und dennen 50 Euro oder evt. mehr (+Stream) zahlen willst für Ihr so super super super neue einmalige neue engine obwohl die eigentlich nicht mehr ist als HL1 (Quake 1) ist und auch noch Original Stücke von Classic Doom drinne sind... (ich muss immer noch lachen) Denn das ist einfach nur Arm von dennen zu sagen alles neu..
super viel Arbeit usw. und dabei alles von anderen genommen und nix neues aber auch gar nix neues dazu gemacht. Alles aus anderen spielen zusammen getragen UT Quake usw. die machen die richtige arbeit und entwickln wirklich z.B. KARMA in UT2k3 und HL2 hat nix neues. Hat doch eh nur die meisten Fans von den CS Kiddys die wahrscheinlich HL für einen Mod für CS halten und noch nie HL1 gespielt haben!
 
ich würd an eurer stelle mal aufhören diese arbeit zu "saugen" denn was soll aus 5 jahren arbeit werden?
 
@Ele: "Alles nur geklaut"??? Da kann ich nur eines sagen: UNSINN! Denn selbst WENN es noch auf alten Spiele-Engines basiert, so ist es NICHT MEHR die Original-Engine, sondern Valve hat VIEL Arbeit da rein gesteckt, um diese Engines zu verbessern! Wenn deine Aussage überhaupt stimmt! Woher hast du das denn? Ausserdem: Egal, wie viel Code von anderen Engines drinnensteckt: Es ist ein HAUFEN arbeit das Spiel zusammenzutragen, Levels zu bauen, zu modeln, Texturen zusammenzutragen... Diese Arbeit ZU NICHTE zu machen ist mehr als nur ein Mittel, um jemanden für eine Lüge zu "strafen"! ES IST KRIMINELL! Und dass Valve gelogen hat: WEN KÜMMERTS? Ich finde es auch scheisse, dass es später rauskommt, aber DA KANN MAN NIX MACHEN!
 
Wieso wurde durch diesen Leak die ganze arbeit zu nicht gemacht? Valve ist selbst schuld drann, das der Leak draußn ist, aber das hatten wir ja schon. Und ich denke, wenn dieser Leak von der Qualität wäre wie der Doom III Leak, dann wär das ne geile Werbung gewesen. Also der Doom III Leak hat echt lust auf mehr gemacht, die Screenshots vom HL2 leak... nuja... machen keinen spaß auf mehr... irgendwie... aber ich will nciht entgültig werten, bis ich es mal gespielt hab
 
oh gott, das is ja echt schlimm, wie auf einmal alle auf hl2 rumhacken oO und so tun, als wär es der gesamte code nur geklaut und würde überhaupt nix neues bieten. rofl, habt ihr die screenshots und videos alle schon wieder vergessen? aber achja, jetzt, wo ihr wißt, daß geringe teile vielleicht auf altem code basieren, wahrscheinlich nur aus dem einzigen grund, weil es sinnlos wäre, es neu zu coden, sehen die bilder wahrscheinlich auch auf einmal scheisse aus, was?
und @Ele, jetzt sind valve auf einmal die großen lügner und zb die UT2k3 entwickler die noch ehrlichen programmierer? da du den UT2k3 quellcode auch gelesen hast und weißt, daß im gegensatz zu dem hl2 code da alles neu is? lol
 
omg, Ele Fanboy Kiddie No1
du laberst soviel Scheisse, da will ich garnich drauf eingehen, nur eins:
Valve hat bestimmt die letzten 5 Jahre Urlaub gemacht und in 2 Wochen schnell "n bisschen Code geändert"
 
Würds gern mal spielen, aber für ein Spiel mein Rechner aufrüsten lol im lebe naut, kann ja sein das einige von euch einfach nix anderes zu tun haben, aber dafür ist mir mein geld zu schade :)
 
endlich gibts mal kommentare die die "genialität" von HL2 bestätigen. Mr_Maniac's, PeFro's, Kezo's Kommentare sollen mal alle die lesen, die meinen HL2 hat nix neues und is sowieso alles nur zusammengewürfelt! - völlig eurer meinung
 
@Ele: Und du glaubst den Scheiß mit der HL1 (Quake1) Engine oder? ^^ Erklär mir mal auf die schnelle wie du aus so einer uralten Engine so ne Grafik raus bekommst. Und die Aussage das HL2 ned besser aussieht als UT2k3/2k4 ist ja auch nen Witz :P Die UT Grafik kann man ja wohl gar ned mit Titeln wie HL2 oder Doom 3 vergleichen. Und Justus du stimmst den ganzen Dummequatschern auch noch zu :o Merkt man aber direkt welche Leute sich mal bisserl damit beschäftigt haben und welche nicht :o
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi justus hat leuten wie ele kein bißchen zugestimmt Oo
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi ups, er hat ja schon selbst stellung genommen :) sry
 
@Shadi is sagte lediglich, das Quake 4 und so auch eine super Grafik haben! und das es auf eine alten engine basiert hatte ich "nich" zugestimmt. wie ich schrieb "dann kann es auch auf der engine von einem gameboyspiel aufbauen". ein witz mehr nicht. guck mal einen post über dir wem ich zustimme! dir übrigens, zumindest den ersten teil deines posts ;)
 
Ehrlich gesagt geht mir das ganze Gerede hier voll am A.... vorbei. Wenn das Spiel gut aussieht, eine tolle Storry hat und der Spaß am Spielen entsprechend groß ist, gebe ich gern Geld dafür aus. Mir ist doch egal, ob sich andere daran eine goldene Nase verdienen. Gekönnt sei es Ihnen, wenn Sie die Idee hatten und sie umsetzen konnten. Ich "kalkuliere" lediglich meinen "Spaß/Kosten Faktor". Und wenn der stimmt, kaufe ich es. Nicht die Arbeit, sondern die Idee und die Umsetzung zählt. Sollte es zumindest.
 
@Justus: Oki :P Mir gehen nur langsam manche Leute mit ihrem angeblich so großen Wissen bisserl auf den Nerv (dich mein ich ned damit ^^). Gerade solche Leute die Gerüchte in die Welt hauen das HL 1 die Quake 1 Garfikengine verwendet (was ned wirklich stimmt...) und HL 2 auch wieder (was technisch wohl ned wirklich machbar ist...die Quake 1 Engine könnte man niemals so aufpushen) nerven etwas :) Da hat irgendwo einer Schwachsinn erzählt und die verbreiten es gleich durchs ganze Internet ^^
@Ele: und nu renn mal los und informier dich mal was HL 1 für ne Grafikengine verwendet...die Quake 1 Engine ist es schonmal ned :P Wenn ich nu recht hab sind deine ganzen Aussagen total für den Arsch o_O
 
Half-Life™ takes advantage of licensed technology from id Software, but adds a whole new level of proprietary technology. Just a few of our technological advancements include...
Halflife is based on ID Software's Quake engine, heavily modified to allow more complex artificial intelligence and much more pleasing graphics. Halflife is one of the most popular online multiplayer games.

Und das vor ca. 5 Jahren... Wenn ich ne alte I-Frame Seite von jemanden nehme diese
schöner gestallte das ein oder andere Java Script und und und einbaue und am ende hat man prob. zu unterscheiden obs überhaupt ne I-Frame seite ist SO ist es dennoch immer noch eine I-Frame seite. Da kann ich machen soviel ich will.
Ich finde das eigentlich auch nicht weiter schlimm... den Quake 2 und glaube auch 3 basieden auch auf dem Teil ABER dann darf man net sagen alles neu wir hatten so super viel arbeit wie haben die 3d Technik neu erfunden bla bla das ist scheisse!
 
ups doch nen kleiner fehler von mir... is Quake 2 Engine WOW! Aber hier was Valve verbreitet:
Welche Engine wird in Half-Life 2 verwendet?
Während der Vorgänger noch auf der Quake 2 - Engine basierte, verwendet Half-Life 2 eine von Valve in den letzten fünf Jahren völlig neu entwickelte Engine namens Source, die vor allem durch ihr physikalisch korrektes Verhalten besticht. Noch nie zuvor haben sich Charaktere und Gegenstände physikalisch so realistisch wie in Half-Life 2 verhalten. Auch die Gesichtsanimationen der Charaktere revolutionieren das Genre. Man kann die Stimmungslage der Charaktere exakt an ihren Gesichtsausdrücken ablesen und laut Valve sogar "Gefühle" erkennen.
 
Hab ihr das mal gespielt? die e3 demos? Also, wenn mir einer sagt, dass das scheiße aussieht, der is blind oder sehbehindert... Das sieht sowas von Hammergeil aus, sogar auf meiner TI 4200...
 
Geht mal auf http://underground.infinity.net.pl/halflife2/ da gibt es weitere Screenshots und das ist Normal, das das die nicht so toll aussieht, weil die Shots sehr klein sind und das Spiel nicht auf hoher qualität ist.
Aber wie sind die an Beta gekommen, vom Sourcecode ganz bestimmt nicht.
Weiß irgendjemand wie die Doom3 alpha rausgekommen ist?
 
Zu Half Life 2 :
Das war bestimmt wieder nen Mitarbeiter von ATI !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte