Games: Commandos 3, Empires & Prince of Persia

PC-Spiele Commandos 3 - Verschoben mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prince of Persia is einfach nur Kult :P hoffentlich machen die das nicht am Arsch obwohl das Video sieht phat aus :)
 
also auf der gc war ja leider nur die PS2 version aber ich finde die war schon ganz ok aber ich weiß nicht ob das so gut war das schöne 2D spiel jetzt auf 3D umzustellen ich pers. hätte es besser gefunden wenn sie ein neues in 2D gemacht hätten denn so ist und war es Kult aber wer macht heute noch was in 2D sogar das gut worms haben sie durch 3D versaut wie ich finde
 
nun der prince wird mega rocken - bin ich mir sicher. das video auf der neuesten gamestar dvd ist mega phat , grafik, animation etc. da freue ich mich echt drauf. wie worms nun letzten endes wird... keine ahnung hab alle demos gespielt. die grafik kann man durchgehen lassen aber hoffentlich wird es in der full version größere levels geben..denn sonst sind granaten fürn arsch. die übersicht muss auch besser werden, also noch einiges woran sie unbedingt werkeln sollten. die jungs von krawall.de haben das teil aber schon probespielen dürfen und meinten das worms-feeling kam durchaus wieder auf... na hoffentlich :)
 
naja also ich hatte auch alle demos und fand die steuerung nich so doll die übersicht war gleich 0 spass hat es auh so gemacht aber nicht so doll wie die alten und so war es leider bis jetzt also auf der PS2 version auf der GC auch also lass uns ma hoffen das sie das noch besser machen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen