Ringtone Converter 4.6.1 - kostenlose Handytöne

Telefonie Mit dem Ringtone Converter der Firma Coding Workshop Ltd. ist es möglich, Klingeltöne für das Handy zu erstellen. Zur Übertragung muss weder auf das teure Dienstmitteilungsverfahren zurückgegriffen werden, noch auf ein Datenkabel. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, kostenlos kann man das nicht nennen. Um die richtige Tastenkombination für sein Handy zu bekommen, muß man schon 18,95€ bezahlen.
 
In der nicht freigeschalteten Version konnte ich aber keine Einschränkungen erkennen, abgesehen von dem Dialog am Start.
 
Wenn man den Button "3.Click this button to convert the ringtone into a key press sequence for your mobile phone" anklickt, kommt ein Hinweisfenster, dass lediglich die Tastenkombination für Baba Black Sheep (oder so ähnlich) erhältlich ist. Für alle anderen ist ne Registrierungsgebühr von 18,95 € fällig.
 
Ja, stimmt. Da hast du Recht. So weit hab ich das Programm gar nicht ausprobiert, da ich leider keinen Toneditor auf meinem Handy habe. Aber mit etwas Übung kann man auch was mit der im Vorschaufenster angezeigten Kombination anfangen.
 
das finde ich mal genial
 
Warum zeigen die Screenshots v3.8.1 und Version 3.6 an?
 
Die Screenshots stammen von der Herstellerhomepage - vom Design her hat sich nichts verändert in der aktuellen Version, deswegen habe ich diese einfach genommen.
 
Das mit den polyphonen Klingeltönen stimmt so nicht ganz. Diese müssen aus einem Midifile ins smaf-Format convertiert werden und dann via WAP, Bluetooth oder iRDA aufs Handy übertragen werden. Eingeben am Handy lassen sich diese nicht.
 
weis jemand ein tool, mit dem ich nen klingeton übern datenkabel in mein siemens a50 reinkrich?
 
logen: Brenn das Teil als Audio CD und ramm den Scheiss mit Schmackes ins Siemens (Sehr Intelligent Erscheinende Menschen Erschaffen Nur Schrott) rinn!!! :))

Ne mal ehrlich ich hab mal wat drüber gelesen irgendwo, irgendwann, irgendwie, ka wo genau! Googlen hilft evtl
 
@LOD14: Auf der MySiemens Site gibts ein Tool dafür!
 
Schaut doch mal unter www.megamobile.de/wbb2
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen