Neuer Patch für Windows 2000 - Q819745

Windows Microsoft hat einen neuen Patch für Windows 2000 veröffentlicht. Durch einen Fehler kann es vorkommen, dass beim Abspielen von Musik ein Bluescreen mit der unten genannten Fehlermeldung erscheint. Um den Patch zu installieren, muss vorher zumindest ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Typisch Windows.
 
Antwort auf den Kommentar von kleine_stulle
"blabla Linux (oder man setze hier jedes x-beliebige Betriebssystem ein) ist 1000x besser laberlaber"
Unser Firmenserver war gerade wegen eines bescheuerten Kernel-Bugs 2 Tage lang offline. Ein Novell-Server bei nem Kunden von uns stürzt jedes Mal ab wenn man Dateien draufkopiert.
Und und und

Aber Fehler sind ja typisch Windows - wie beschämend für diese Newssite !

 
Könnt ihr alle immer nur an MS rumnörgeln, ich finde die Software gut, sehr gut!!! Machts besser....dann könnt ihr ms kritisieren. WXP und w2k sind wirklich gute betriebssyteme, wenn man ordung hält, richtig konfiguriert und nicht jeden scheiss installiert und die registrierung sauber macht, läuft alles richtig stabiel. Mein Windows XP is noch nie abgestürzt! EHRLICH
 
Windows XP ist abgesehen von der Spyware und anderer Kleinigkeiten nicht schlecht, ist halt sehr leicht zu bedienen und ein weiterer großer Pluspunkt ist die Kompatibilität.
Ich persönlich nutze zu Hause auch WindowsXP da auf Linux einfach nicht die Programme laufen die ich brauche/benutze. Sonst würd ich mir ein umstieg mal überlegen.
@Bulletproof: Das dein WinXP noch nie abgestürzt ist(sei denn du hast es gerade mal ein Tag drauf *g*) kannste deiner Oma erzählen :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen