DivX-DVD-Player für nur 99 Euro von Net-on-Net

Hardware NetOnNet, Fachhändler für Unterhaltungselektronik, bietet ab sofort auf seiner Webseite einen DivX-DVD-Player von Centrum für nur 99€ an. Zu den Unterstützten Formaten gehört DivX, sämtliche CD-und DVD-Formate, MP3 sowie JPEG-Foto-CDs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow das klingt ja nicht schlecht... weiß jemand näheres zu dem Teil? taugt das was?
 
Ich hatte vor nem Jahr mal den Centrum Gemini 300 gekauft. Hatte nur Ärger mit dem Ding. insgesamt hatte ich es 3x umgetauscht nachdem einfach die elektronik hinüber war. Ich hab mir stattdessen einen Pioneer geholt. der ist von den Funktionalität her nicht ganz so mächtig wie der Gemini, läuft aber wenigstens und verhackt keine Untertitel. Vielleicht ist der neue ja besser geworden, aber ich persönlich werde von der Marke in Zukunft die Finger lassen.
 
Frage: Audio geht trotzdem über Scart bei Stereo? zb zum Anschluss direkt am TV?
 
?? kann der auch XViD
 
xvid ist nicht divx, und auf der seite steht nix von xvid unterstützung, also geh ich ma davon aus, dass er 's nicht kann ...
 
XviD ist doch ähnlich zu DivX4. Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, wenn man den FourCC auf "DIVX" setzt (kann man beim encoden einstellen). Aber ich gebe keine Garantie, dass es wirklich geht ^^
 
ist zwar ähnlich, aber ich habe es einfach mit meinem player (auffem pc) verglichen. mit divx-codec und ohne xvid-codec kann der keine xvids abspielen. kann mich aber auch irren, lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Antwort auf den Kommentar von [3dfx]
jo, der kann! hab das ding gerade hier stehen. echt genial! müßte nur noch Ogg können, dann wär er perfekt.
 
erstmal Danke @ecchiri!
Nächste Frage: Was ist den momentan der beste DVD-Player am Markt. Gibts den zb einen der alle Formate abspielt und vieleicht noch patchbar ist für divx? Info über Bildqualtiät und Preis wären auch interesant!
 
http://www.xoro.de/product/daten_XOR600930.prod der kostet 120 und kann xvid
 
hmm nur ist das aber schon bald ma ne überlegung wert um sich nen playerchen anzuschaffen .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen