D-Info 2004 erhältlich - Telefonauskunft-CD

Buhl hat die neueste Version seines digitalen Telefon- und Faxverzeichnisses auf den Markt gebracht. "D-Info 2004 - Auskunft für Deutschland" enthält laut Hersteller über 30 Millionen Adressen, Telefon-, Mobilfunk- und Faxnummern von Privatpersonen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und bei http://www.reverz.ch/ gibts die passende rückwärtssuche dazu :-)
leider nicht umsonst wie früher :-( aber vielleicht findet man es ja auch woanders zum downloaden :-)))
 
Oh mann, das ist ja echt dreist, dass die Reverse Suche jetzt Geld kostet. Ich programmiere heute/morgen mal das ganze für die 2003er Version (die 2004er ist schon bestellt aber noch unterwegs), sollte aber auch bei der neuen Version laufen. Poste dann hier die URL wo Ihr's bekommen könnt. Ist das eigentlich legal sowas zu programmiere, nicht dass ich rechtliche Bedenken haben muss...

Gruß SOULJA
 
Soweit ich weiß ist es nur nicht erlaubt so eine Rückwärtssuche direkt im Programm eingebaut auszuliefern. Als extra Software dürfte das aber legal sein.
 
Oh mann, das ist ja echt dreist, dass die Reverse Suche jetzt Geld kostet. Ich programmiere heute/morgen mal das ganze für die 2003er Version (die 2004er ist schon bestellt aber noch unterwegs), sollte aber auch bei der neuen Version laufen. Poste dann hier die URL wo Ihr's bekommen könnt. Ist das eigentlich legal sowas zu programmiere, nicht dass ich rechtliche Bedenken haben muss...

Gruß SOULJA
 
So, fertig... wer's haben will Mail an SOULJA2000@GMX.DE und postet mal, ob es mit der 2004er Version läuft (sollte aber). Wäre dann cool, wenn jmd. Webspace hat und es drauflegen kann (vielleicht sogar Winfuture *g* RAR,56KB ) Gruß SOULJA
 
das tool gibt's nicht mehr, sorry
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen