Max Payne 2 fertig - US-Version kommt am 15.10.

PC-Spiele Rockstar Games hat heute angekündigt, dass Max Payne 2 fertig gestellt ist und gerade für den Verkauf vorbereitet wird. Die US-Version kommt am 15. Oktober in die Läden. In Deutschland erscheint der Titel erst Ende des Monats. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo, hat jemand genauere Informationen ob die deutsche Version "entschärft" auf den Markt kommt, bzw. ob die amerikanische Version überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird.MP1 wurde ja auch ratz fatz indiziert.
 
Schade, wäre eine Game News wert, aber immerhin weiß es nun "jeder" :)
 
@pinball
auf pcgames.de steht:

Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

06.10.2003 15:47 Uhr - Take 2 plant laut eigenen Angaben nicht, Max Payne 2 für den deutschen Markt zu "entschärfen". Der Publisher werde auch eine USK-Freigabe "ab 18 Jahren" in Kauf nehmen, um das Spiel ungekürzt veröffentlichen zu können.
 
Die deutsche Version ist nicht geschnitten und erhält somit wahrscheinlich eine USK-18-Einstufung.

Quelle: www.gamestar.de
 
Es gibt doch noch anständige Publisher, die eine FSK18 nicht scheuen. Da kann sich EA mit C&C Stunde Null ne ganz dicke Scheibe abschneiden!
Juhu, bald ist Max Payne wieder da:-)
 
Endlich ist die BPjM Geschichte. Ein wunderbares Gefühl :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!