AnoProxy - Surfspuren löschen, Anonym im Internet

Software AnoProxy stellt einen Proxy-Server auf dem lokalen Computer oder im Netzwerk zur Verfügung. Mit Hilfe des Proxy-Servers ist es möglich Anonym im Internet zu surfen Browsernamen und Betriebssystemangabe zu blockieren Cookies und Herkunftsseite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Layout entpsricht Spybot! Dachte schon das wäre derselbe Programmierer.
 
Is das Teil nun gut oder nicht?
 
ich bin zwar kein Anonym Surfer Experte aber wenn ich auf meinem lokalen Rechner einen Proxy aufsetze und mich dann über meinen localhost proxy ins internet verbinde bringt mir das doch gleich 0 oder ?
Ich mein super, ich kann die Logfiles von meinem Proxy Server löschen, aber die IP die ich von meinem Provider bekomme sieht man doch trotzdem noch...

Ich versteh sowas nicht kann mir mal jemand das kurz erklären bitte ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen