Photoshop Album Starter Edition 2.0 - Freeware

Software Das Programm Photoshop Album von Adobe existiert schon eine ganze Weile. Die Version 1.0 war nicht gerade der Renner, was aber nicht heißt, dass es ein schlechtes Programm ist. Nun wurde die Version 2.0 veröffentlicht und kann für 58€ auf der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klein und einfach. Was will man mehr.
 
Die Version ist gegenüber der Verkaufsversion erheblich eingeschränkt, soll offensichtlich Lust auf mehr machen. Ständig kommen Hinweise auf eben die "große" Version. Für das Gebotene ist diese dann aber erheblich zu teuer ...... Anmerkung: Die Freeware-Version verlangt auf alle Fälle eine Registrierung bei Adobe. Adobe schickt einem dann einen sogennanten Unlook-Key zu, womit man die Freeware dann freischalten soll. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich auf meinen Unlook-Key bereits seit Stunden warte ....... wie sagt die Werbung "lodet immer noch, macht ja nix, bin ja noch jung ....."
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 .... natürlich Unlock-Key ..... tztztz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen