Nero Burning Rom 5.5.10.54 veröffentlicht

Software Das beliebte Brennprogramm Nero der Firma Ahead liegt seit einigen Wochen in der Version 6.0 vor. Doch noch immer werden Updates für die alte Version 5.5 veröffentlicht. So wurde heute morgen um 02:46 Uhr die Version 5.5.10.54 auf den Server von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut so!
find ich echt klasse von ahead auch noch die alte version zu überarbeiten, und nicht nur die neue!
 
finde ich auch, da diekomplette 6er version echt was fürn ***** ist. meiner meinung nach, hat die 6er version zu viele bugs.
 
das sieht man wohl auch bei Ahead ein...
 
Bin froh dass das kam. Gerade zeitig. Eine 701MB grosse ISO (Knoppix 3.3) wollte 5.5.10.50 auf Gedeih und Verderb nicht brennen. Aber vieleicht hab ich auch nur ein Patch übersehen. Trotzdem ärgerlich.
 
@Ferrum
Stimmt! Da hast du ein Patch übersehen. Die letzte 5er Version war buggy und brennt keine überlangen CD's. Hatte das gleiche Problem.Weiß jetzt wohl nicht den Link zum Patch.
 
Hat sich ja ohnehin erledigt. Thx. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen