Games: Half-Life 2, Commandos 3, Sims 2 uvm.

PC-Spiele Half-Life 2 - Fake Beta im Internet aufgetaucht Laut diversen Quellen soll es eine geleakte Beta von Half-Life 2 geben, dies ist jedoch nur ein Fake. 2 Versionen sind bekannt und beide sind über einem GB groß, in der einen Version ist ein Keylogger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@halflife2 news: warum warnen ? :=) wär doch eine gerechte "strafe" *ggg*
 
lol!! is hart aber fair :D
 
joar also ich fänds goil wenn man den keyloger fake rausnimmt und nur noch die GayPorno version lässt die is bestimmt spassiger wenn der jenige das dingen öffnet und erstmal von Gays überrumpelt wird mal sollte dann aber noch nen hack einbaun der die webcam aktiviert und screenshots auf unsern FTP jagt :D
 
Und warum konnte ich dann über windowsbeta eine Datei laden, die ca 100 MB groß war und sich darin dateien befanden wie HL2.exe und andere? Man kann es sogar starten und sieht ein paar Standbilder, dann stürzt es ab....soviel zum Thema Fake...Ich glaube es sind die kompilierten Dateien aus dem Source Code
 
http://gtwy.hl2arena.com/images/041003-hl2cube.jpg

soviel zum Thema fake...habt wieder scheiße recheriert
 
Nix "scheiße recheriert" ...
des bild hat wohl nix mit ner HL² PLAYABLE BETA zu tun!!!!
sondern des haben die halt mit dem Source Code gemacht ...
und die Beta is n fake!
 
Das es kein Fake ist wissen wir schon lange und hier ist nochmal der Beweis

http://gtwy.hl2arena.com
 
Wenn du mal vernünftig gelesen hättest, wüsstest du, dass es auch dort kein Beweis zu ner existierenden Beta gibt. Sind alles lediglich Vermutungen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich