Zoom Player Standard 3.20 RC1 - Media-Player

Software Dieses Freeware-Tool ist ein starker Media-Player für Windows und dient als Media- und DVD-FrontEnd. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich nur zu empfehlen. Hinter der unscheinbaren Oberfläche verbergen sich alle erdenklichen Funktionen. Hat bei mir schon längst den WMP ersetzt. Ich mag ihn persöhnlich auch lieber als den zoom player.
 
Antwort auf den Kommentar von DerBaer hä, du magt den zoom player lieber als den zoom player? Ich weiß schon was du meinst, nehme ihn auch schon ewig ist halt ein feines Tool das fast alles kann.
 
hab immernoch die version 2.90. finde die neue oberfläche grottenhässlich,vielleicht gibts ja schon ein paar neue.hab seit neuestem das problem wen ich z.b. ein musikvideo abspiele und dan die zeitleiste verschieben fängt er nach jedem ziehen schneller an zu spielen, also recht komisch. werd jetzt mal die neue testen.gruß

low
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen