VMware 4.0.5 Build 6030 - Betriebssysteme testen

Software Eine neue Version von VMWare wurde released - dieses Tool ist ideal wenn Sie zum Beispiel unter Windows in einer virtuellen Umgebung Linux einmal installieren möchten oder Windows 2003, oder ältere Windows-Versionen - dies alles ist mit dem Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe VMWare nicht überreden können, die virtuelle Maschine von CD zu booten (mit Knoppix 3.3 getestet). Außerdem beißen sich die installierten Treiber mit Steganos 6, nach einem Neustart meint der Steganos Safe, er wäre nicht richtig installiert. VMWare wieder runter, schon geht Steganos wieder .......
 
Pit das mit dem booten geht doch einwandfrei - habe das auch schon mit knoppix gemacht direkt das image gebootet ohne CD
 
Vielleicht gibts ja Probs mit der neuen Version?!
 
Den Fehler mit Steganos 6 habe ich auch mit der Vorversion
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen