Preispiraten 1.2 - Schnäppchen im Internet finden

Software Sparen Sie bis zu 75% mit Preispiraten - dem kostenlosen Power-Programm zum Downloaden. Preise von Onlineauktionen und Onlineshops mit einem Klick vergleichen! Leistungsstark mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich nett und praktisch sowie nützlich an ...? würde aber erst mal gern hören, äh lesen was andere so von dem Teil halten? oder hat jemand schon Erfahrung damit (positiv/negativ)?
 
is doch freeware kannste also unbesorgt einsetzten. es scannt z.b. ebay auktionen aber auch onlinehändler. die preise schwanken sehr unterschiedlich, früher war ebay mal ein schnäpchenmarkt aber nun nicht mehr. teilweise ist heutzutage der fachhandel sogar billiger. also reinkukn lohnt sich.

gruß

low
 
Habe das Tool seit v1.0. Ist super ! Es scannt ebay sehr schnell und auch Online Shops. Man kann einfach sachen in "Meine Beobachtungen" reinstellen und 5 Minuten vor Auktionsschluss einen Alarm losgehen lassen. Es findet sehr viel und besser als auf ebay.de, einfach spitze ! Habe damit meine GeForce FX 5600 gefunden, die ich haben wollte.
 
Das Tool nutze ich auch schon lange. Ist einfach praktisch und hat mir schon das ein oder andere Schnäpchen gebracht ^^
 
und das beste ist.....es gibt ne österreichische version(auf der homepage)
 
Super Tool! Zeigt sogar die Porto Kosten der verschiedenen Shops an!
 
Ich benutze das Programm schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Einfach ausprobieren, kostet ja nix! Wenn sich das rumgesprochen haben, müssen sich viele Online Händler anstrengen, gut für uns Verbraucher :-)
 
na dann werd ich es mir mal saugen, bei soviel Lobeshymnen :-)
Thx Peoples
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen