eMule 0.40c.13 inkl. Kademlia - Infos und DL

Software Die Entwickler arbeiten im Moment auf Hochtouren an der neuen Version 0.40 des Filesharingclients eMule. In dieser Version soll erstmal das neue Netzwerk "Kademlia" zum Einsatz kommen. Später soll es das in letzter Zeit immer langsamer werdende ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
via EDonkey, nicht "wie".

Muss es denn wirklich sein, dass jede BuildNR hier als News verkauft wird? Wie ihre richtig geschrieben habt, wird es jetzt fast täglich irgendwelche Builds geben.

Gruß
Lidschi.
 
Antwort auf den Kommentar von lidschi -- meine Güte, DU musst sie ja nicht lesen, für andere ist es interessant - deswegen hat man bei WF die News-Übersicht auf der Hauptseite nur mit den Überschriften, sagt niemand dass du die News öffnen musst!
 
Antwort auf den Kommentar von lidschi
Das stimmt schon. Nicht umsonst habe ich ein Fragezeichen hinter meinen Kommentar gesetzt. Meiner Meinun nach trägt es einfach nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn für jede Build ein neuer Thread geöffnet wird, aber das mögen andere Leute verschieden bewerten. Ich denke, dass man dies zumindest ansprechen darf, genau wie ich es anspreche, wenn mir etwas gut gefällt.
Nix für ungut. Lidschi.
 
Antwort auf den Kommentar von lidschi - ist doch kein Problem - aber jede ZwischenBuild wird sicher auch nicht zu finden sein hier als extra news
 
Antwort auf den Kommentar von lidschi

Unk: Protocol change.. Everyone must update!!

hast du die vorletzte zeile gelesen, bevor du dein kommentar geschrieben hast?

cu

binbela
 
"Wie Ihr" nicht "Wie ihre" *g* aber hast recht, ist schon nervig dass die bei jeder Byteänderungen nen Build rausbringen. Naja ob man es gleich saugen muss, ist ne andere Frage.
 
lohnt es sich denn, diese version zu laden? kann man damit saugen und gibts zz genügend quellen? hat einer schon erfahrungen damit gemacht? MfG: ryv4i9
 
@Ryv: Was heißt genügend Quellen? Es läuft ja schließlich immernoch im Edonky Netzwerk. Das andere wird dazugeladen und damit haste immer die gleichen Vorteile wie die Leute mit der alten Emule Version :)
 
Ich bin vielleicht nicht der grosse Filesharing-Profi, aber mit eMule komme ich nicht zurecht. Über unzählige Stunden in der Warteschleife, dann Übertragungsraten von 0,5 bis 2 kb...

WinMX halte ich für viel besser!

 
WinMX besser? Dort dauert es ja 100 Jahre bis man mal was runtergeladen hat. Es gibt genug tips im Netz wie man eMule konfiguriert. Dann klappts auch mit den Downloads.
 
Hi Leute kann mir einer mal helfen es gibt ja auch den Emule Plus ist ein Mod mir hat man mal gesagt das bei einem Mod Version die Downloads schneller gehen ist das eigentlich richtig oder stimmt das nicht. Ist es besser immer die neuste Version von emule zu haben ?
Danke in voraus für die Hilfe im Moment benutze ich Emule Plus 1.h
 
Die Downloads gehen in einer gemoddeten Version natürlich nicht schneller, das ist eine Sache der Unmöglichkeit. Es sind bei eMule Plus z.B. nur ein paar Modifikationen vorgenommen worden um den Umgang mit den Quellen und den Servern zu optimieren, was sicherlich einen gewissen Vorteil bringt,, allerdings habe ich gehört, dass viele Server eMule Mods einfach aussperren. Ich benutze immer das normale eMule daher weiß ich das nicht genau
 
Nichts für ungut, aber es sind wohl ein bisschen mehr als ein paar Veränderungen bei eMule Plus vorgenommen worden :)
Z.B. ist das GUI ein ganz anderes, es gibt einige zusätzliche features und auch der darunterliegende Code ist über weite Strecken ein anderer.
Probier mal, dann merkst du schnell den Unterschied :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!