Erste Solar-Tastatur von Cherry

Hardware Als erster Hersteller von Tastaturen bietet Cherry ab sofort eine Solar-Tastatur namens "CyMotion Master Solar". In diesem Paket ist neben einer schicken Tastatur auch noch eine Maus enthalten. Das dieses kabellose Set besonders energiesparend ist, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool nur was macht man nachts oder auf lan da is ja auch nich so hell aber schon eine gute sache auch wenn ich ma denke das die nich so doll viel verkauft wird
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc - ich denke mal das da auch ein kleiner Akku drin steckt, den du dann Tagsueber aufladen kannst. Der vorteil der Tastatur ist ja eindeutig, dass man auch beim Computer zocken braun wird wenn man immerin der sonne sitzt =) .. nette idee
 
Gibt's eigentlich schnurlose Tastaturen, die auch ne USB-Schnittstelle haben? Also nich für die Tastatur, sondern das man andere Geräte daran anschließen kann
 
Kann mir nicht vorstellen das so ne tastatur gibt .. weil meiner Meinung nach die übertragungsrate der Funktastaturen zu klein wäre. Zumindest für USB 2.0. Hab aber so ein Produkt noch nirgens gesehn.
 
hm sry habs irgendwie nicht begriffen :/ kann mir das jemand für mich erklären ? :D
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte: Sowas wie die Tastaturen vom Mac?
 
fakt ist: die übertragungsrate einer funktastatur zum pc wäre zu klein für usb 2.0. jetzt verstanden?
 
naja das is auch so das andere geräte wie eine usb maus die du dann an die tastatur machst ja auch strom brauchen und den kann die nich liefern denn sie hat den auch nur von akkus und die sind dann zu schnell leer also denke ich ma wird es sowas nicht geben
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc
Klar, klingt logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können :-)

Danke
 
jo bitte bitte *gg* und immerwiedergerne
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links