Vorsicht bei der Suche auf Suchmaschine.de

Internet & Webdienste Die Seite Suchmaschine.de war in der Vergangenheit ein Experiment für eine Suchmaschine mit Bildervorschau, dann wieder eine 'normale' Suchmaschine, die allerdings nur bezahlte Treffer lieferte. Jetzt wurde das "Geschäftsmodell" komplett geändert: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frechheit sowas.
 
hehe, manche sind durch son fuck reich geworden...
 
es sind aber auch schon viele arm dadurch geworden
 
jo und manche werden es immernoch undích denke ma das bleibt auch noch lange so leider
 
.......und manche haben dann im knast ein paar in die fresse dafür bekommen.........
 
und den mit dsl gehts sowieso am ars** vorbei*gg*!!
 
.......und den mit modem oder isdn eben nicht...............
 
Haufen Klugscheisser :)

tztztz

Ich auch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen