Office SharePoint Portal Server 2003 verfügbar

Office SharePoint Portal Server 2003 ist ein Unternehmensportal, das eine zentrale Stelle für den Zugriff, die Verwaltung und die gemeinsame Nutzung von Informationen, Dokumenten, Anwendungen und die Zusammenarbeit mit Personen bietet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie ist mir -trotz Lesen Vergleichsseiten auf microsoft.com- immer noch nicht klar, was -vom Preis mal abgesehen- genau der SharePoint Portal Server mehr kann als die kostenlosen Windows SharePoint Services... Hat da jemand nähere Infos? Am liebsten wäre mir ja mal so ne Gegenüberstellungstabelle, "das Feature hat der, aber der andere nicht", wie sie eigentlich auch bei Microsoft üblich sind, aber hier gibts anscheinend nur recht unübersichtlich das als Mengentext... http://www.microsoft.com/Office/Preview/sharepoint/relationship.asp
 
Schau mal hier:
http://www.microsoft.com/sharepoint/server/evaluation/overview/technologies.asp
Der Hauptunterschied ist halt TeamServices ist eine Teamwebsite und PortalServer ein koplettes Portal wie man es von bspweise PHPNuke kennt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen