Erneut Update für die Spieleplattform Steam

PC-Spiele In dieser Nacht hat Valve erneut ein Update für die Spieleplattform Steam veröffentlicht. Beim ersten Start sollte das Update automatsch installiert werden. Hier eine Liste mit den Veränderungen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OH TOLL. Verdammt nochmal, es gibt viele Leute, bei denen funzt Steam überhaupt nicht. Ich war ja schon froh, als es Cache-Files zum Download gab. Und jetzt wieder ein Update, an das man nicht rankommt. Zudem, selbst wenn sie es offline anbieten werden, wird man es nur umständlich mit den Cache-Files verbinden können - egal, die paar MB mehr sind auch nicht schlimm. Und wo bleibt denn die LAN-only-Version von CS?
 
das update ist nur ein/zwei megabyte groß und selbst mit isdn haste das ratzfatz....
 
Update ist recht schnell herunten... Aber anstatt diese ganzen kleinen Sachen zu fixen sollten sie sich mal um "gameplay entscheidende" bugs kümmern. Wäre meiner Meinung nach besser gewesen sich mal um den "Shieldbug" zu kümmern.
 
Ich glaub heute is DoD 1.1 rausgekommen!
Kennt einer nen Link wo ich mir den Cache ziehen kann?

Megamen
 
öhm rika ich kenn keinen mehr bei dem steam nicht funzt, nach anfänglichen problemen läuft steam nun doch recht gut - also ich hab nichts mehr an steam auszusetzen
 
öhm rika ich kenn keinen mehr bei dem steam nicht funzt, nach anfänglichen problemen läuft steam nun doch recht gut - also ich hab nichts mehr an steam auszusetzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung