Deutsches Office2003 Pro für MSDN-Kunden verfügbar

Office Nun können die MSDN-Kunden endlich auch das deutsche Microsoft Office2003 Pro downloaden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Download zieht sich.... grad mal 50 KB/s...
aber endlich isses da, da macht die stunde mehr auch nix mehr aus
 
Wieso gibt´s da eigentlich die 'inoffizielle' Version schon seit Tagen, die MSDN-Version aber erst seit heute ?
(btw: download der inoffiziellen zieht sich auch ein bisschen hab ich gehört... :P)
 
Dann würde mich aber wärmstens interessieren, von welcher Version die deutschen Screenshots waren, die letzten Monat hier publiziert wurden !?!?!
 
@Pixelman
Die Screenshots stammen von der Beta

Gibt es keine Multilanguage-Version von welchem ich die Englische Version von Office2003 auf Deutsch "updaten" kann?
 
@Tris...das waren aber die build nummern der final und nicht der beta
schonmal was von edonkey gehört??
 
Das meinte ich ja: wieso wartet MS noch mit dem MSDN Release, wenn die Version sogar schon lange geleakt ist ?!?
 
Antwort auf den Kommentar von netwolf - weil es die meisten MSDN-Abonenten sowieso nicht interessiert, wann Office 2003 jetzt genau raus kommt. An einen seriösen flächendeckenden Einsatz in einem Unternehmen ist erst nach einer ausführlichen Evaluierungsphase zu denken, und ob die jetzt 3 Wochen früher oder süäter beginnt ist dabei unwichtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen