Tweak-XP Pro 3.0 veröffentlicht - Download Inside

Software Bei Tweak-XP Pro handelt es sich um ein Tool, mit dem man zahlreiche Einstellungen für Windows anpassen kann. Dabei wird besonders viel Wert auf die Verbesserung der Geschwindigkeit gelegt. Besonders der große Funktionsumfang und die Qualität des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*lach ich weiss es ist Früh am Morgen und da können Fehler passieren. Also WINDOWS und nicht WINOWS Ansonsten ist das Tool Top.. Wenn ich gleich mal dabei den Webmaster was zu sagen. Könnt ihr nicht den Absatz Befehl () endlich mal aktivieren??? Weil ist manchmal sehr nützlich...
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis .. gut wurde geändert
 
och schade! wollte eigentlich auch mal als news-submitter genannt werden. egal das prog ist top und die demo reicht vollkommen! wer startet das denn öfter als 30 mal??? einmal die wichtigsten einstellungen ändern und fettich!!!
 
och schade! wollte eigentlich auch mal als news-submitter genannt werden. egal das prog ist top und die demo reicht vollkommen! wer startet das denn öfter als 30 mal??? einmal die wichtigsten einstellungen ändern und fettich!!!
 
Wer schon Tweak-XP pro 2.x verwendet hat, bei dem läst es sich offenbar nicht installieren. Es erscheint immer wieder die Meldung: Please uninstall Tweak-XP Pro 2.x before installing Tweak-XP Pro 3.
Obwohl ich Tweak-XP Pro 2.x schon längst deinstalliert habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen