Winamp 5 bereits im November

Software Früher als erwartet wird Winamp 5 an den Start gehen - bereits Anfang November soll es soweit sein. Es soll die Schnelligkeit und Stabilität der Version 2.x und die Features der Version 3.x unter einen Hut gebracht werden (2 + 3 = 5). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eeeendlich....
 
Die Beta rummst ja schon seit einigen Monaten durch's Indernet.
Ist die v5.0 prealphasuperleetness :D Wer sich bei denen bloss immer solche Namen ausdenkt.

Und für ne Alpha rennt die Software wie Wunder
 
Unter www.majorgeeks.com/download.php?det=2490 kann man die Alpha auch downloaden ......
 
Jungs ihr wisste schon das die Beta die rausgekommen ist nur ein Scherz von den Entwicklern war !

 
Gibts bis jetzt nur ne Alpha???

Wirds nen Beta Test geben???

cya Brotox
 
Diese Scherz-Alpha mit dem "yeah" im Changelog ist die einzige Version von der 5er, die es bisher gab !
 
ich halts eigentlich für unwarscheinlich das Winamp 5 schon im November erscheint.
Wieso gibts dann noch keine weitere Alpha bzw. Beta Version?
Müsste dann ja alles zack auf zack gehen.
 
winamp der dreck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen