Winamp 5 bereits im November

Software Früher als erwartet wird Winamp 5 an den Start gehen - bereits Anfang November soll es soweit sein. Es soll die Schnelligkeit und Stabilität der Version 2.x und die Features der Version 3.x unter einen Hut gebracht werden (2 + 3 = 5). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eeeendlich....
 
Die Beta rummst ja schon seit einigen Monaten durch's Indernet.
Ist die v5.0 prealphasuperleetness :D Wer sich bei denen bloss immer solche Namen ausdenkt.

Und für ne Alpha rennt die Software wie Wunder
 
Unter www.majorgeeks.com/download.php?det=2490 kann man die Alpha auch downloaden ......
 
Jungs ihr wisste schon das die Beta die rausgekommen ist nur ein Scherz von den Entwicklern war !

 
Gibts bis jetzt nur ne Alpha???

Wirds nen Beta Test geben???

cya Brotox
 
Diese Scherz-Alpha mit dem "yeah" im Changelog ist die einzige Version von der 5er, die es bisher gab !
 
ich halts eigentlich für unwarscheinlich das Winamp 5 schon im November erscheint.
Wieso gibts dann noch keine weitere Alpha bzw. Beta Version?
Müsste dann ja alles zack auf zack gehen.
 
winamp der dreck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen