Nero 6.0.0.19 veröffentlicht - Download Inside

Software Ahead hat heute erneut ein Update für Nero Burning Rom 6 veröffentlicht. Es aktualisiert das Brennprogramm auf Version 6.0.0.19. Wir wir es inzwischen schon von Ahead kennen, wurde noch keine Changelog veröffentlicht. Diese folgt später. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich ist jetzt dieser üble Bug gefixt. Ich hätte fast mein Win neu aufgespielt, weil er mir bei jeder CD, die kurz vor 700MB war gesagt hatte, meine CD hätte nicht die notwendige Kapazität, obwohl ich 700er und 800er probiert habe, erst als ich nach ewigen probieren die Nero Version downgegraded habe gings wieder und dann habe ich den Patch auf der ahead seite gesehen, nachdem ich den Fehler behoben hatte.
 
Das mit dem Überbrennen war aber schon länger bekannt und wurde auch hier in den News erwähnt mit Downloadmöglichkeit für den Patch. Es betraf die 6.0.0.15 und die letzte 5.5.x.x Version.
 
Weiß jemand, ob diese Version NeroNET unterstützt? In der .15 habe ich nur ein nicht zu aktivierendes Häckchen gefunden und habe deshalb wieder die 5er Version drauf.
 
Weiß jemand, ob diese Version NeroNET unterstützt? In der .15 habe ich nur ein nicht zu aktivierendes Häckchen gefunden und habe deshalb wieder die 5er Version drauf.
 
Sorry für das Doppel-Posting!
 
Antwort auf den Kommentar von renegate98: Ja, Stimmt. Einmal klicken und bisschen warten. Gar nicht schwer. Genauso alle Forums.
 
Ich habe nicht 2x mal geklickt - ich habe nur gereloadet und damit wurde dummerweise auch der gecachte Eintrag in "POST" reloadet. Wie gut, dass Menschen unfehlbar sind.
 
Antwort auf den Kommentar von n FirePower: Von wegen "alle" Forums. Bei den meisten Foren macht ein Reloading nichts aus. (nicht dass ich es besser könnte aber) Wundert mich, dass es Winfuture es nicht schaft, das abzustellen. Das nervt nämlich wirklich (und es ist IMHO nicht die schuld des Users).
 
Na Endlich! Ich nehme besser in URL:
http://www.ahead.de/de/nero-prog.php
Viel Spaß :-)
 
Das mit den NeroNet wüsste ich auch zu gerne^^
 
Och nö da steht ja folgendes:
Kostenlose Demoversion von NeroNET
Hinweis:

Eine Downloadversion ist noch nicht verfügbar, aber wenn Sie Interesse haben, als Teilnehmer des Vorab-Programm eine freie Version des neuen NeroNET Servers RC1 (Vorabversion) nutzen zu wollen, können Sie diese herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass für die Vorabversion von NeroNET KEIN Telefonsupport und nur eingeschränkter E-Mail Support (techsupport-neronet@nero.com) zur Verfügung steht.

grrrrr :-/
 
Also mit 5.5.10.42 funktioniert NeroNET ganz gut - auch ohne Support :-)
Aber vielleicht hat das ja schon einer mit der 6.0.0.19 probiert.
 
Ich hoffe nur, 40x besser brennen. Ich nehme nur 24x, weil paar CD schon Schrott sind (wenn ich 32x oder 40x schiebe). was passiert? meisten bricht Nero 82% (immer gleich) ab, CDR ade und spuckt raus. :\
Wie immer? nö, jeden Fall!
 
Haste aber auch mal geschaut ob es schon ein Firmwareupdate für dein Brenner gibt? Manchmal liegst an der Kompatibilät.
 
es liegt nicht CDRW-Brenner Firmware. sondern NERO! Ich habe berühmte Plextor, firmware ist aktuell. WinOnCD, Alcohol 120% u.a. haben kein Problem. Wie denn? NERO 5.5.x.x. ist eher problemlos. Trotzdem nehme ich 6er Version... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf hi, es liegt sicher an deinen pc! jeder weiß das winoncd und nero sich nicht vertragen. lösche eines und du kannst alles brennen. zuerst informieren dann kritisieren...
 
axo. Na denn :) ^^
 
So mit 6.0.0.19 funzt nun auch NERONET!!!

Das find ich gut *g*
 
Ohje, jetzt geht der Hype wieder los ..... Ahead, unser täglich Update gib uns heute *g* ..... ich habe Nero 6.0.0.15 übrigens wegen diverser Fehler vor paar Tagen wieder von der Platte geworfen. Als es es sich dann nicht mal in der Lage sah, in meinem mit aktueller Firmware versehenen DVD-Brenner von Pioneer eine CD/RW zu löschen, war meine Geduld dann doch vorbei. Nun arbeite ich wieder mit Pinnacle Instant CD/DVD 7.0, welches vom Funktionsumfang Nero 6 in nichts nachsteht, aber wesentlich durchdachter in der Bedienung ist und vor allem stabil und fehlerfrei läuft ......
 
Ich hab auch das neue Nero drauf, gestern getestet, eine CD verbrannt...und sobald ich heimkomme schmeiß ich den scheiss von der Platte und mach wieder die 5er drauf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen