Real Alternative 1.07 - RealPlayer Alternative

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TOP!!! Nur zu empfehlen! :)
 
Ich würde ein wenig vorsichtig sein mit der Installation dieses Tools.
Scheinbar lässt es sich nicht mehr deinstallieren, und verändert das System in einer Art dass sich danach kein RealPlayer mehr installieren lässt.
Ausserdem können nicht alle Arten von Medien wiedergegeben werden, und auch keine in Websites embedded RealMedia Streams.
Nur so als Warnung...
 
HAb auch ziemliche Probleme mit dem Programm :( War vielleicht etwas früh mit der Installation.
 
Also ich hatte weder mit der De-Installtion von diesem Real Alternative -Zeugs noch mit der Wieder-Installation vom RealOnePlayer Probleme.
 
Ich habe eigentlich auch keine Probs.
Selbst die Streams funtzen in Opera!!
Naja ist ja noch ne Beta. :)
 
Schön...endlich kann dieser scheiß-Real One Player von der Platte!:D
 
@ ukroell
du wirst sehen es ist ein Wohltat!!!
 
komisch hab die realalternative seit 0.9x und irgendwann bei 1.0x kam dann die unterstützung für embeddet Streams .. zb sunshine-live oder andere...gehn ohne probs. Deinstallation geht auch von Hand weg. Zu RealOnePlayer tjo - kA habs und wills auch garnicht ausprobieren. Jedenfalls ist die Alternative ein gefundener Download(fressen) :)
 
absolut top das proggi! aber ist dies legal? ist real niccht ein geschützter codec????
 
gibt schon wieder eine neue version hier /http://download.betanews.com/download/1054136293/realalt108.exe :). Obs legal ist? hmm war da nichtmal irgendwo die Rede von nem OpenRealCodec? - kann mich allerdings auch irren :/ - naja waYne :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen