Betatest der AOL-Software 'Tahiti' hat begonnen

Software Die Betatester der AOL-Software können ab heute die erste Betaversion der neuen Software 'Tahiti' herunterladen. Sie trägt die Buildnummer 4156.50. Im Laufe des Tests können sich Betatester auf neue Funktionen in den Bereichen Adressbuch, Buddy-List ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähhh was?

Also ich hoffe ihr erklärt mich nicht für dumm, aber ich hab gerade bei Stichwort beta geschaut, ich kann zwar die version 4156.50d runterladen, aber die habe ich schon seit knapp 3 Wochen und ausserdem heißt die Softwa´re Blue Hawai, oder bezieht sich die News auf 10.0?!!!
 
Ich denke mal es handelt sich dabei um die amerikanische Version und damit ist die Version auch nur für US-Betatester erhältlich. In meiner Zeit bei AOL war ich Betatester für die deutsche und für de englische Version. Es ist also beides möglich. Ich glaube es war Kennwort "usbeta".
 
Aber dann müsste doch die Build anders sein.
 
Hello Testers!

The Beta Team is excited to announce the beginning of a brand new Beta test: Tahiti! During the course of this test, several new features will be added to the AOL Beta software. Join us now in testing the first release for Tahiti, build 4156.50. You can download the Tahiti Beta software by going to AOL Keyword: Beta and clicking the Tahiti Beta Test link.

A few of the areas that you can look forward to seeing updated during the Tahiti beta test are the connectivity to the AOL service, the AOL Address Book, instant messaging and the Buddy List feature, including SuperBuddy icons.

Please post any questions or comments that you have about this test in the message boards in the Tahiti Beta area, and be sure to file a Bug Report for any issues that you might encounter with the software.

Thank you,
The AOL Beta Team
 
Soweit ich weiß heißt die Aktuelle AOL US BETA ebenfalls Blue Hawaii! Finde über Tahiti auch nichts im Beta-Forum.
Die Aktuelle Deutsche 9.0 Beta ist Build 4156.50d
 
AOL = Assozial Online

http://www.nomoreaolcds.org/

 
Mich würde ja mal deine Begründung für diese Weisheit interessieren...
 
Von wo kommt diese Info eigentlich?
Ist das vieleicht ne Fehlmeldung?
weil die Build ist schon komisch und 10.0 gibt es nur in einer Alpha
 
Ich kenne die ursprüngliche Quelle nicht - hab es per Mail bekommen. Inzwischen ist es aber auf vielen Newsseiten zu lesen.
 
Ich hab AOL 9.0 schon seit gut 4 Monaten. Es heisst 9.0 Optimized und trägt den Codenamen "Blue Hawaii". Die Build ist 4361.20b.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen