eMule 0.40 Alpha - Infos & Download Inside

Software Die Entwickler des beliebten Filesharingtools eMule haben sich entschlossen, eine frühe Alphaversion der neuen Version 0.40 zur Verfügung zu stellen. In dieser Version ist erstmals der Support für das neue Netzwerk Kademlia integriert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja da bin ich ja mal gespannt was das neue Netz hergibt! :)
 
hat bei mir nicht funktioniert, eMule hat ständig wegen einer fehlenden deutschen *.dll gemeckert und vor allem würde ich niemanden empfehlen diese Version über eine Bestehende zu installieren, da sonst die "adresses.dat" im Eimer ist.
 
"Die Entwickler des beliebten Filesharingtools eMule haben sich entschlossen, eine frühe Alphaversion der neuen Version 0.40 zur Verfügung zu stellen."
Aja und dies als eMule-Links.Und im Forum lässt sich auch nichts finden,bei eurem Link erscheind "This menu has been disabled".
 
Ja, man sollte natürlich in dem Forum angemeldet sein um diesen Beitrag anzuschauen. Steht aber eindeutig da wenn man auf die Seite geht. Und warum sie es per eDonkey-Link machen, kann ich dir nicht sagen.
 
Naja, ich denke mal es sind deshalb ed2k-links, damit nicht jeder extrem-noob damit herumspielt und sich dann darüber beschwert dass dies und dass nicht richtig funzt.
So muss man zumindest einen ed2k-client installiert haben (was noch nicht heisst dass man auch Ahnung davon hat...)

Ausserdem ist eMule doch wunderbar zum Verteilen von files, oder etwas nicht :)
 
das sind muli-links, das ja´n ding!
 
@ SBT111
Quatsch geht bestens der link!
 
@winfuture,
ich hab euch emule 0.40 geschickt,also per news submit,why bringt ihr die nicht?-.- is doch inne zip file braucht ihr nur abei euch draufladen.
 
besser andere....
 
Es gab bereits eine inoffizelle Version 0,39, aber eine wirkliche Verbesserung ist nicht Festzustellen.Diese Alpha ist sehr Buglastig und ich würde warten bis etwas besseres da ist.Das neue Netzwerk ist leider noch in den Kinderschuhen.
 
funzt bei mir super das teil, hoffe es gibt bald ne deutsche, mag mich nicht mit dem english rumschlagen:-) ob man die auch nebeneinander laufen lassen kann? mit zwei tempverzeichnisen. hat das schon einer probiert? andy was klappt denn bei dir nich?
 
Das mit den ed2k-Links ist ok. Man kann es auch jetzt auf der offieziellen eMule-Seite nachlesen.

Es gibt sie übrigens schon in Deutsch.
Und die obene beschriebene .dll ist auch jetzt dabei.
Wer sie dennoch noch nicht hat kann sie irgendwo bei MS runterladen. Sie heißt GdiPlus.dll

mfg
 
Wie ist das jetzt eigentlich. Wird am 3.10. eine IP-Suche von der Polizei oder jeamnd anderen im BT++ und Emule Netzwerk gestarten???
Hab da so gerüchte gehört das sie die IP filtern und gucken was runter geladen wird und dann die betroffenen personen einen Brief noch hause bekommen:!!!
 
huhuu comaxy, nein kommt keiner am dritten....oder vielleicht doch schon am zweiten? Nachher waren die auch schon da? Und ein Brief, ach man was solls. Steht doch bestimmt nur drin: " Huhuuu Du da comaxy, Du das finden wir jetzt nicht so doll, dass Du für zigtausend € Software runtergeladen hast. Aber ne, lässte in Zukunft und dann sin wir mal nicht so...Du aber Deinem Papa und Deiner Mama denen müssen wir das schon sagen, verstehst de. Naja, gibts halt mal nen Monat kein Taschengeld....und vielleicht ´n bisschen Mecker...."

Sag mal, so eine Frage kann doch niemand ernst meinen. Was willst Du denn als Antwort erwarten? "Ja Nein Vielleicht Nee Doch nicht"
 
JAA das hab ich auch gehört!!

und zudem wurde parallel daz ein Skandal aufgedeckt!! ALDI hat jahre lang Margarine als Butter verkauft !!!!
 
Ne, jetzt im ernst ?
Solche Schweine.
Und ich dachte die ganze Zeit, es sei Butter. :´(
 
Scheisse bin ich müde, musste deswegen über Acids Butter Satz lachen. *g*
 
@übeltroll: Nach aktuellen Infos wird die Aktion am 3.10. durchgezogen =D Aber was solls...falls sie wirklich sehen können was du ziehst können sie eh nix machen. Greifen damit deine Privatssphäre an :o
 
laden ma mal en rund pornos, mal gucken was dann für ein Brief kommt !
 
Na Shadi, da sei Dir mal nicht so sicher:

LG Mannheim 22 KLs 628 Js 15705/00, Beschluss v. 30.11.2001
Zulässigkeit der Beschlagnahme und Verwertung von E-Mails

§§ 100 a, 100 b StPO: GG Art. 10
Leitsätze
1. Für den Zugriff auf in einer Mailbox gespeicherte Daten bedarf es eines richterlichen Beschlusses gem. §§ 100 a, 100 b StPO.

2. Die durch einen Zugriff auf die in einer Mailbox gespeicherten Daten gewonnenen Erkenntnisse sind nicht deshalb unverwertbar, weil die dafür erforderliche richterliche Anordnung fehlt.

So, das gilt jetzt zwar n besagtem Fall nur für mailboxen, aber wird wohl entsprechend auch für P2P Fälle anwendbar sein.

Heisst auf gut Deutsch: Die gewonnenen Daten können gegen Dich verwendet werden - meinetwegen kann auch gegen den Datensammler ein Verfahren eingeleitet werden, aber das rettet Dich nicht...

Das ganze Verfahren mit Kommentaren:
http://makeashorterlink.com/?C26B52116

Also ganz so einfach ist es nicht mit: Das dürfen die doch garnicht...
 
Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, mit Zeilenumbruch für etwas mehr Überblick zu sorgen =0(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!