Nvidia Detonator 45.32 & 45.33 verfügbar

Treiber Auf dem FTP-Server von MSI sind gleich zwei neue Versionen des Nvidia Detonators aufgetaucht. Dabei handelt es sich einmal um die Version 45.32 für Windows 98/ME und Windows 2000/XP sowie um die Version 45.33 für Windows 2000/XP. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In der Beschreibung steht zwar 45.32, aber der 3. link ist der 45.33 ! Schönen Tag noch.....
 
stimmt, aber wo ist der unterschied zwischen dem 45.32 und dem 45.33? Saug mir jetzt mal den 32...mal schaun :)
 
Also als 1. Unterschied sehe das der 45.32 XP ca. 22 MB gross ist, der 45.33 aber nur ca. 9 MB.....
 
NVIDIA is ja auch zu Dumm zum packen :) andere Hersteller sind da schlauer ....
 
Bei mir fehlte bei der Installation eine Datei und beim Reboot hat der meine ganze Hardware neu erkannt. Ich bleibe bei meinen alten Treiber. Die neuen bon Invidia funzen bei mir nich :-((
 
das mit den 9 und 22 mb liegt dran das 9 MB nur deutsch ist und 22 MB multilang. ist
 
Hallo

also der 45.32 läuft gut.......ob nun besser oder schlechter wie der alte, kann ich noch nicht sagen.......aber warum gibt es denn jetzt noch die 45.33 Version...Was soll da anders sein, außer das sie nur in Deutsch ist ?
 
Also wie ich des sehe, ist der 45.33 der selbe den es schon seit Wochen gibt. Der Treiber ist ne Beta und fixt das "flicking" bei Geforce FX 5900 und 5900 Ultra Grakas.. Mal schauen wie der 45.32 ist, aber der ist selbst für NVIDIA verhältnisse sehr groß.. Benchmarkergebnisse folgen..
 
Hab grade geschaut sind beide nicht WHQL zertifiziert, würde die finger davon lassen bis er offiziell ist.. Benchmarkergebnisse zum 45.33 unter:

http://www.3dchip.de/artikel/detonatorfx-update/TreiberRoundup.htm
 
hmm wohler eher weil der englische 9mb groß ist der 22mb muli ist , vor ein paar wochen kam einer vun Fu?!?!?! k/a wie man das schreibt der war auch multi und hatte nur 7MB scheiss-anit-isdn-modem-politik
 
ich meine wie Puppetmasta.

Thema "nVidia..." dachte ich nur nVidia Hersteller... ach MSI hat treiber gebaut.
 
ich benutze die 51.75 was will man dann mit den 4x,xx treibern noch?
 
hmmm hättest du aufgepasst die letzten Wochen das wüsstest du das die 5***Detos. für FX Karten sind und sie keinerlei verbesserungen fuer Ti4***Karten bringen :)
 
me hat aber ne geforce fx 5600 :P 5x.xx hört sich aber stylischer an als 4x.xx :D
 
also, ich habe eine FX 5900 128mb und kann sagen dass der 51.75 bei mir ein Totalausfall ist. Kein Benchmark läuft mehr, ebensowenig Spiele wie Jedi-Night, Aquanox2 etc. Auch in sachen Performance hat sich bei den oben angegebenen Treibern 45.32-33 nix getan. Zur Zeit ist für mich der 45.23 erste Wahl.
 
Hab auch den 51.75er probiert, fast jedes Spiel hängt sich auf.
Bin ja selber schuld wen ich mir den 51er antu :).

bin jetzt mit den 45.32er ganz zufrieden.

Loster
 
Seltsam seltsam, ich benutze den "nVidia Detonator FX V45.24", und bin ganz zufrieden damit.
Das seltsame daran scheint nur zu sein, das ihn sonst nimmand kennt, obwohl ich ihn von der nVidia Seite gzogen habe, taucht er nirgendwo auf, oder wird erwähnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links