Musicmatch: Bezahlte Musik-Files fast ohne Sperren

Internet & Webdienste In den USA bietet Musicmatch nun einen kostenpflichtigen Musikservice der besonderen Art an. Über den kostenlos erhältlichen Player lassen sich Songs für 99 Cent und Alben für 9,90$ herunterladen. Die WMA-Files lassen sich dabei uneingeschränkt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die news hab ich schon vorhin eingesendet! :P
nichts angekommen?

MFG
 
Ja, stimmt. Sorry, ich war etwas schnell beim Schreiben.
 
kann man die als audio-cd brennen? das würde ja bedeuten, dass man sie von dieser mit nur sehr geringen verlusten wieder als mp3 oder ogg rippen kann...
 
ein Album für $9,90?! - Da kauf ich mir lieber das Album inkl. Booklet regulär im Laden
 
man kann auch ohne brennen aus WMA eine MP3 machen :) gibt ein Programm von einem russischen Programmierer dafür. Vollversion kostet glaub ich 30USD oder so. Ich hab die Trial einmal getestet, geht wunderbar, auch mit geschützden files.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen