AMDs Athlon 64 auch in Notebooks

Hardware Der vor ein paar Tagen vorgestellte Athlon 64 von AMD wird in wenigen Monaten auch in Notebooks verbaut werden. Auf der Computex-Messe wurde das erste Modell mit dem neuen Prozessor gezeigt. Vorerst wird er mit den Taktraten 1,8 Ghz und 2,0 Ghz ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na hobela
na jetzt gehts ja den richtig ab
super amd
 
naja jetzt muss halt INTEL gucken das den 3.2GHZ mit HT hineinbauen damit amd wieder einen konkurenten hat bei den LAPTOPS!
 
äh, es gibt nicht wirklich gescheite grakas für laptops also is das für mich uninteressant.
 
ne richtige graka fürs zocken oder ne richtige graka für CAD und 3D Visualisierung? ....reicht dir der fortschritt nicht aus, den ATI geebnet hat in sachen graka´s ?
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14:
Laptops sind auch nicht fürs Zoggen da...
 
LOBSI hast recht!!!!
 
Wozu soll das gut sein? Ein 64Bitter in nem Lappi? Wozu??
 
Antwort auf den Kommentar von tomatojoe: Dir fehlt doch nur das nötige Kleingeld um Dir so ein Teil zu kaufen. Höher, schneller, weiter, alles klar??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr