Longhorn-Trial auf der PDC 2003 ohne Aero

Windows Vista Wie schon seit längerem bekannt ist, bekommen Besucher der PDC 2003 im Oktober eine Longhorn-Version zugesteckt. Man entschied sich jetzt jedoch dafür, die neue Oberfläche Aero vorher zu entfernen und stattdessen nur eine Demonstration zu zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mensch :) Warum das wieder.
 
hehe was sollte apple denn an der neuen oberfläche klauen ? :D
 
schade :/ abe nagut wenigstens wieder eine neue build die wir in die hände kriegen werden. :)
 
doch doch eine wunderbare idee zumal sichs keiner ausm netz ziehn kann und schon garkein apple entwickler :P
 
...ja ja, die kennen so etwas ja selber. Lustig wenn es mal andersherum abliefe.
 
*rofel* wer klaut freiwillig M$ ideen?
 
lol seitwann klaut apple von ms ? war's früher nicht andersrum ? :D
 
nene, apple hat bei xerox geklaut, weil die einfach mal leute durch ihre entwicklungsabteilung führen mussten :) "oh eine grafische oberfläche"...
 
Antwort auf den Kommentar von zivi127 ...geklaut kann man so nicht sagen, die guten Leute von Xerox haben den Arbeitgeber gewechselt. Am Ende hat Xerox aber alles das "erfunden", was wir heute so kennen inklusive Pop-up Menüs, WYSIWIG und natürlich die Fenstertechnik...Smalltalk sei Dank.
 
MS ist doch "Großaktionär" und in Teilbereichen Entwicklungspartner von Apple. Die Geschichte mit dem Ideenklau halte ich für vorgeschoben.
 
loool. als ob apple es nötig hätte ideen von m$ zu klauen. ehr werden so programmentwickler wie stardock die ideen klauen um ein neues proggy zu machen.
 
Hä? .... So revolutionär wird AERO nicht sein. Ich denke eher, dass AERO "gewisse" Ähnlichkeiten mit MAC OS X haben wird. Apple könnte bevor Longhorn auf dem Markt ist der Entwicklung ein Riegel vorschieben. Wenn MS die neue Oberfläche unter die Leute gebracht hat, kann man den Verkauf so einfach nicht mehr aufhalten. Deshalb die Zurückhaltung. Wenn's aber da ist, gibt es wieder mächtig Streit mit Steve Jobs und das ist doch schon lange nicht mehr passiert. APPLE vs. MS! Die unendliche Geschichte Teil 2.
 
gibts eigentlich irgendwelche designskitzen zu AERO? hat jemand ein pic?
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14 http://www.winfuture.de/index.html?page=wfv4/BSv2/scg-ia.php&id=231
 
komisch ist sowieso das die da einfachso ne windows-version weggeben... später wird se dann doch im netz released... wahrscheinlich mit extra viel spyware :>
 
Einfach nur lächerlich, dass der Microsoft-Fanatiker Paul Thurott Apple nennt. WIESO NENNT ER NICHT LINDOWS??? Als ob Apple irgendwas von Microsoft stehlen würde. Wenn sie eine Idee kopieren(z.b. fast user switching), dann wird es mehr als eine bloße Kopie! Apple fügt neue und bessere Funktionen hinzu...LINDOWS(bzw. Linux) müssten sie nennen, aber doch nicht Apple!
 
Jetzt fängt damit nicht an...Ich weiß, dass Lindows eine Linux Distribution ist!
 
ach was lindows... iss doch käse... da muss man guggn: http://meos.sourceforge.net/index2.htm

....das hat zukunft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen