eMule 0.30b veröffentlicht - Download Inside

Software Nach einer langen Pause liegt nun wieder eine neue Version des beliebten Filesharingtools eMule vor. Laut den Entwicklern wurde die Suche verbessert, die Vorschaufunktion wurde komplett erneuert und die Version 16.40 des Lugdunum Server Protokolls ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
noe,
habs schon heute mrogen um halb 8 gezogen :P
 
Was ist die Version 0.39E? Funzt das neue Netzwerk schon?
 
die version 0.39e is beta,das neue netzwerk funzt schon so einigermasen,aber wegen den firewalls läufts nicht bei jedem,dauert nochwas bis die final kommt,aber dann läuft alles ohne probs
 
hört doch auf... die Version 0.30b gibt's schon seit gestern.
Aber ich finde ab der Version 0.29 rennt der Esel richtig jut... bis auf die kleinen Porbleme mit meiner Firewall (scheiß ZoneAlarm)
 
stimmt, hatte auch gestern das getextet, werde aber nicht erwähnt, naja was solls!
cu
 
Ich habe seit kurzem ZoneAlarm drauf... Nachdem er das erste mal fragt, ob eMule auf das Internet zugreifen darf und ob es als Server laufen darf läuft eMule erstmal nicht so gut... Aber dann hatte ich eMule einfach geschlossen und neu gestartet, und es läuft wieder wie vorher... Ob das bei dir/euch genauso funktioniert weiss ich nicht...
 
Auf der Seite von eMule, könnt ihr nachlesen, dass ZoneAlarm in Verbindung mit eMule nicht zu empfehlen ist.
 
genau, ich weiß nur die anderen Firewalls sind nicht so toll, hatte schlechte erfahrungen z.b. mit Outpost
 
hab norton internetsecurity2004 und der esel rennt super!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!