Unreal Tournament 2004 Trailer zeigt neue Features

PC-Spiele Ab sofort ist ein neuer Trailer für Unreal Tournament 2004 verfügbar. Dieser zeigt in gut 1 Minute, welche neuen Features der neue Teil bietet. Besonders die fahrbaren Untersätze stehen im Vordergrund. Heruntergeladen werden kann die 17 MB große ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mit welchem player kann ich denn trailer abspielen?
hab es mit media player, win dvd, divX player und creative player abgespielt und da kommt nur ton und das bild bleib ab dem ziel kreuz gleich.
 
werrna... CODEC nicht player ist der springende punkt... vielleicht helf ich dir gleich ma (wenn ich den infos zum codec bekomm :) nur ich muss erstmal ziehen
 
da steht eindeutig im dateinamen schon divx :)
 
is ja sehr frisch die news ^^

naja,zum Trailer: goil :D

spiel is so gut wie gekauft :D
 
wenn du schon gelesen hast ich hab es auch mit div X probiert und es ist trotzdem das stand bild da
 
vieleicht hilft dir das http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=4060
 
Mei werrna... bist dir auch gaaaaanz sicher das du DivX 5.1 hast? Mit 5.0.5 und Vorgängern geht es nämlicht nicht!
 
da läuft der sabber.
ich muß haben, will aber keine 6 cd´s.
 
Löl! Aber besser mit DVD. 6 CDs machen nervig, also immer tauschen! DivX finde ich nicht besser. QuickTime empfehlen! Ich mag immer die alte Multiplayer-Spiele "Unreal Tournament" seit 1999 bis in der Zukunft :-)
 
mann mann... gibt es hier keinen, der halbwegs deutsch kann? oder seid ihr nur alle zu faul, mal ordentlich zu schreiben? da bekommt man ja kopfschmerzen, wenn man sich eure posts durchliest.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen