WinFuture Webtipp Klassiker: Musik ohne Ende!

Internet & Webdienste Die neuesten Hits immer abrufbereit, eigene Radiosender zum Anhören? Wer bisher glaubte, das sei nicht möglich, der sollte sich die folgenden Zeilen einmal genauer ansehen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich ist mir nicht so ganz klar, was dieser "Musik-Shop" soll.
Ich finde keinen Song, der mich interessieren könnte. Was haben die eigentlich im Angebot?
Nur die ersten 10...???
Kein Wunder, dass die Tauschbörsen BESSER sind!

 
Liegt auch an der Plattenfirma, ist nur spezifisch
 
Ich blick diesen Tip auch nicht. Zum einen heissts hier "WindowsMedia"-frei, aber der erste Song, den ich probeweise anklick kommt als WMA9 daher. Zudem: wo ist denn der Vorteil, wenn so ne Seite "WindowsMedia" frei ist/wäre, dafür aber Real-verseucht? Wo Real seit dem ersten Tag wesentlich mehr dich ausspioniert und mit Werbemüll und -ankündigungen zuklopft als Microsoft in den schlimmsten Träumen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!