Nintendo: Wireless GBA Adapter

Hardware Nintendo wird nächstes Jahr einen Wireless GBA Adapter veröffentluchen. Die Chipsets für den Adapter werden von dem amerikanischen Handyhersteller Motorola geliefert. Bis zu 5 Spieler werden gemeinsam spielen können. Der von Motorola gelieferte Chip ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur zur Info: Dieser Wireless Adapter wird bei den neuen Pokémon Spielen "Fire Red" und "Leaf Green", die im Frühjahr in Japan für GBA erscheinen, auch mit enthalten sein (wahrscheinlich ohne Aufpreis).
 
Das Teil ist perfekt für Japan. Man sitzt in der U-Bahn, holt seinen GBA /-SP mit dem Adapter raus und schon kann man mit einem spielen, den man noch nicht einmal sieht. :)
 
*ggg* stell ich mir lustig vor. schade das es sowas in deutschland nie geben wird
 
Den Adapter vielleicht schon, aber diese Situationen natürlich nicht.:(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen