4 neue Trailers zu Matrix Revolution

Auf der offiziellen Homepage von Matrix sind 4 neue Trailers für den am 5. November startenden 3. Teil von Matrix verfügbar. Hier geht es zu den 4 neuen Trailers von Matrix Revolution. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich gestern schon auf ShortNews gelesen und gleich gezogen. Also der Trailer wirft wieder seehr viele Fragen auf :) Was man dachte im 2 er zu verstehen tut man jetzt wieder nicht ... :) Tja die wissen schon wie man das Publikum begeistert hehe :) Mfg BT
 
@EliteU2: Ich habe deinen Kommentar gelöscht da dadurch die Seite gesprengt wurde. Die direkten Links sind hier mit Absicht nicht drin. Nicht jeder hat DSL und kann sich die Trailer in bester Qualität anschauen.
 
aso,dann sry.Server sprengen ist eigendlich nicht meine spezialität ^^ :D
 
Kann mir jemand sagen wo ich es auch runterladen kann den Trailer?
 
Unter dem Link in der News!?
 
wer die direkt links haben will,meldet sich bei mir ^^,email steh in meinem profil
 
na hoffentlich hat der 3. teil wieder mehr handlung als der 2.
der beschränkte sich ja nur auf effekte und kämpfe von neo gegen smith(s) und konnte somit die klasse des ersten teils bei weitem nicht erreichen.
 
da hat ma einer wieder nicht den film kapiert.Matrix is eine Triologie,die 3 Teile sind ein kompleter film.1 teil story 2. action/handlung 3. Das ende.also meckere ma nicht wieder wegen dem film du musst den als ganzen sehen :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen