Trillian zur Zeit ohne Yahoo-Support

Software Im Juni 2003 veröffentlichte Yahoo eine neue Version seines gleichnamigen Messengers. Durch diese neue Version sollte man vor Spammern geschützt sein. Man gab allen Usern bis zum 24. September 2003 Zeit, um das Update durchzuführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...habe ich gemerkt, unter Miranda funktioniert Yahoo auch nicht mehr!
 
Ist ja auch egal. Yahoo ist veraltet
 
Aber es gibt Leute, die auch noch Yahoo! benutzen... Ich zum Beispiel... Ich habe einige Leute, die ich nur über Yahoo erreiche... Ich benutze ICQ, AIM, IRC und Yahoo... Alles in Trillian... Wäre also schon schön, wenn es da einen Patch geben wird...
 
patch: http://www.neowin.net/forum/index.php?&act=ST&f=12&t=103749&view=getlastpost
 
Antwort auf den Kommentar von bOrG: Ist Dir bekannt, ob es für Miranda auch einen Patch gibt?
 
hm find das immer witzig... so Patches, damit irgendein ausgesperrtes Protokoll wieder funktioniert, sind in windeseile da, aber für andere Patches/Bugfixes oder gar neue Features dauert es Ewigkeiten...
 
Yahoo und veraltet, ihr kennt euch ja gar nicht aus, nur weil das Design langweilig ist???? Yahoo Messenger hat Verschlüsselung, man kann sich sogar mit nem Handy über Wap bei Yahoo Messenger anmelden und kann dann mit seinen Freunden die am PC sitzen chatten, deine Freunde sehen das sogar, weil du dann mit nem Active Icon erscheinst, das anzeigt, dass du per Handy drin bist. Außerdem hat YM teilweise Spiele, die du im Messenger Fenster mit deinem Kumpel spielen kannst. Desweiteren bietet Yahoo Messenger Finance, Wetter, Auktionen Mailintegration und und und. Yahoo Messenger ist vielleicht in Deutschlang nicht so gängig, aber in den USA mit einer der führenden Messengerdienste
 
Danke für den Link @bOrG! Ich benutze den Yahoo Messenger schon seit langem... Und nun halt im Trillian...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr