Acryl-Gehäuse von Soyo: Clear Case blue

Hardware Noch sehr neu auf dem Computer-Markt sind die durchsichtigen Acryl-Gehäuse. Ursprünglich nur für Vorstellungs-Zwecke gedacht, halten sie nun auch Einzug in den privaten End-User Bereich. Das Besondere an diesen neuen, durchsichtigen Gehäusen ist ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja für was braucht man solche gehäuse es kommt nicht auf das ausehen an sondern wie die performace ist. der grösste schwachsin case modding
 
Antwort auf den Kommentar von daniel
:
na ja jeder wie er will ich find modding derbst goil wenns fein gemacht ist und bei solchen cases geht mir schon einer ab irgendwie ^^

aber jeder wie er will andere mögen carmodding andere PC modding :D
 
Antwort auf den Kommentar von daniel: Geb ich dir zwar prinzipiell recht (wobei für mich auch noch zählt, wie praktisch ein Gehäuse bei Einbau, Wartungsarbeiten oder Upgrades ist), aber insgesamt ist halt nun mal ein Trend zum Individualismus da. Das ist auch der Grund warum völlig überteuerte Handyschalen und auch Handybildschirmlogos soviel Absatz finden. Oder diese speziellen Designerhandys. Die meisten wollen einfach etwas, was auffällt, was einfach kein (oder zumindest kaum ein) anderer hat, ...
 
Mein fall ist das nicht....
 
also, ich finde das teil geil :-)
 
Naja ich weiß nicht.
Ich habe auch ein Gehäuse mit einem ziemlich grossen Seitenfenster. Doch allerdings finde ich es gut, dass das Teil unterm Schreibtisch steht.
Denn da drin sieht es ziemlich unaufgeräumt aus. Kabel ohne Ende ...
Bei einem komplett durchsichtigen Gehäuse kaum auszudenken....
Aber eben jedem das Seine. :)

RastaMan
 
Sind das an der Seite alles Löcher (für Laufwerke) wenn ja kann man das Teil jede Woche aufmachen um den Staub raus zu wischen, nicht gerade ideal oder.
 
Was willste den mit so nem Gehäuse. Aussehen tuts Geil, stimmt schon, aber man hat damit NULL Elektromagnetische Abschirmung.

Stell Dich neben so nen Gehäuse mit nem Handy und Telefoniere, und Windows dreht durch.
 
Antwort auf den Kommentar von Milzbrand: Der Gedanke an ein durchdrehendes Windows hat was amüsantes :-)
 
Man muss wirklich sehr sauber arbeiten, damit dieses Gehäuse "befüllt" gut wirkt. Ist wohl eher was für Messe-Stände.
 
So schauts aus
 
Schade ist nur das es keine elektrische Abschirmung mehr gibt :)
Ob dafür in Deutschland ne Zulassung kommt ... aber ist eh nicht mein Ding. Hauptsache die Kiste läuft vernünftig, der Rest ... steht ja eh unter dem Schreibtisch :-))
 
Antwort auf den Kommentar von Loretta Garden....die Kist läuft schon.....ist ja nichts drin.......und was Du dann un wie verbaust.....ds liegt in Deiner hand......Und so ein Gehäuse macht unter dem Schreibtisch viel sinn.....
 
@Daniel, vom Prinzip her schon richtig wenn man alles NUR ZWECHGEBUNDEN sieht. Nur war dieses im PC Bereich ein gebiet das lange vernachlässtig wurde. In anderen Bereichen ist OPTIK Tuning gang und gebe... Ein Fiesta mit 45 Ps aber nen Auspuff haben in dem man kleine Kinder verschwinden lassen kann. Nen Trappi mit Chromleisten und Tiefbett Felgen... wer brauch das eigendlich Keiner aber es sieht einfach schön lustig oder drollig aus. Wer brauch zich Vasen in einer Wohnung und viele bunte Tischdecken.. praktisch soind sie wenn es Sammlerobjekte sind bestimmt nicht. Noch viele Beispiele die in die Selbe Richtung gehen. Ich persönlich finde gerade dieses Case zumindest mal dieses Bild POTTHÄSSLISCH.
Da lobe ich mir meinen Rechner der sanftrot innenbeleuchtet eine regelrechte erotische Stimmung in mein Schlafzimmer bringt und dort tut sich ansonsten eh nicht viel... :) ,andere haben ein sündhaftteures Wohnzimmer und so ein Allerweltsfarbener Rechner macht da nicht viel hehr. Man will halt zeigen was man kann oder hat. Um es auf den Punkt zu bringen.... ich denke mal Case Modding ist OK nur sollte man da sich selbst kreativ inspirieren lassen und nicht auf Fertigkomponenten zurück greifen.
 
Das ist so ein mist das gehäuse wen man zufälig eine boxe neben dem rechner stehen hat. Kan es sein das es die festplatte lüscht
 
...wer ausm Fenster guckt wird erschossen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen