Bart's PE Builder 3.0.13 Beta - Boot-CD erstellen

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglch ist, ein windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und dient beispielsweise zur Datenrettung, Virenscann, Festplattenpartitionierung und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist das prog schlechthin.wenn nicht sogar das prog des jahres.
frage mich bloß warum das orginal WINPE für normalsterbliche nicht zu haben ist.micodoof eben.
 
Recht haste!
"Prog des Jahres": Das is genau der Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als er die corpmodboot CD entwickelte. Genial und FREEWARE.
Irgendwie hoert dieser gottaehnliche Mensch nicht auf, weiter zu entwickeln. Erst die eltorito.sys (ich erinner an die GTCD), dann corpmodboot und jetzt das Sahnehaeubchen PE Builder.
Einfach Oskar-verdaechtig. Wenn ich ne Million Cash auf Tash haette, wuerd ich Bart ne Mille zukommen lassen.

p.s. Es gibt keine deutschsprachigen Rap-Videos.
Es gibt keine deutsprachigen MC's: ausser Tak47tloss.
Und Kool Savas. Mach jetzt platz fuer den 20 Kilo ....
 
Oh toll, gibts Linux-Basierend schon länger. ?!
 
ja is echt ein geiles ding. ich frag mich nur warum der das dingens auf seiner hp zum dl anbietet. bisher hatte er alle dpwnloads bez. der pe runtergenommen, weil ms ihm ein beschwerbebrieg geschickt hatte. und was ich noch komischer finde, das die pe jedem, der als händler xp lizenzen kauft, kostenlos geschenkt wird, jedoch normalen unsern vorenthalten wird ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen