CAO-Faktura - kostenloses Warenwirtschaftssystem

Software Dieses Tool ist ein kostenloses Open-Source Warenwirtschaftssystem für Windows! CAO-FAKTURA besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll denn das sein???? So wie das aussieht, hat es noch nicht mal Benutzerverwaltung oder ist für Mehrbenutzerbetrieb ausgestattet, sprich es können gleichzeitig mehrere Leute gleichzeitig am Datenbestand arbeiten.
 
Einen einfachen Mehrbenutzerbetrieb hat es. Für ein Open Source Projekt ist es schon sehr gut, oder kennst du was besseres? Also ich bin sehr zufrieden mit CAO.
 
Also als einfaches FAKTURA Programm reicht es doch alle mal....Gerde wenn man am Anfang steht, kann man sich nicht gleich ein Top-Programm kaufen........

Aber wie bei OpenOffice...auch kostenlos, man kann es keinen Recht machen !
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 .... man kann sich vielleicht nicht gleich ein Topprogramm kaufen, aber man kann ein solches nutzen. Sage KHK stellt jährlich seine jeweils aktuelle Version der PC-Kaufmann Auftragsbearbeitung kostenlos zur Verfügung. Wer als kleines Unternehmen auf eigene Buchhaltung verzichten kann und diese lieber seinem Steuerberater überlässt, ist mit der PC-Kaufmann Auftragsbearbeitung besser bedient.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen